Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Weltenbummler: Ute Vogel und Andreas Bläse

Das Leben ist eine bunte Kiste!

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 16.11.2014, 14:42

Dankeschön für eure Grüße und die Fotos! :freu: Weiterhin Glück bei eurer Abenteuer-Tour! :daumen: :ja: :top:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Tortellini » 19.12.2014, 17:22

Heute kam eine mail von Ute und Andreas:

Liebe Dienstag-Laufgruppe,

mittlerweile haben wir Myanmar nach 21 Tagen verlassen. ein tolles Land !!! Vor zwei Tagen sind wir in China eingereist, wo wir Weihnachten in Shangri-La dann sicher mal ganz anders erleben werden.
Die Eindrücke der letzten Monate waren teils so überwältigend, dass wir oft gar nicht genügend Zeit zum Verarbeiten der vielen Neuigkeiten gefunden haben. Und der Wunsch, alles in Erinnerung zu behalten, ist ein frommer Wunsch. Was bleibt, sind die Highlights - und davon gibt es viele. Unsere bisherige Reise hat uns teils an Grenzen geführt, wo es war hart und schön, beruhigend und aufbrausend, abenteuerlich und schwierig, voll Freude, Einsamkeit, Erkenntnis und Ernüchterung war. Aber wir möchten keinen einzigen Tag missen. Viele Stellen auf unserer persönlichen Reiselandkarte füllen sich jetzt mit Bildern, Menschen und Landschaften, die uns unvergesslich bleiben.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest, eine paar ruhige und besinnliche Tage und einen guten Start in das Jahr 2015. Bitte gebt die Grüße an die weiter, deren Mailadresse ich nicht habe.

Ganz liebe Grüße aus der Ferne wünscht Euch
Ute

www.heart-of-silkroad.de
Tortellini
 

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 19.12.2014, 17:30

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Mail.

Was ihr erlebt ist wohl einmalig. Das werdet ihr euer ganzes Leben in Erinnerung behalten.

Du und dein Mann seid ein starkes Team, anders würde es auch gar nicht passen.

Ich wünsche euch noch viele weitere unvergessliche Momente und vor allen Dingen viel Gesundheit!

Ab Mitte Mai freuen wir uns dann wieder auf die “Live-Berichte!”

Für euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Ich weiß gar nicht, wie die Chinesen feiern?

Liebe Grüße auch an Andreas
Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 10.01.2015, 11:27

Liebe Läufer,

Euch allen einen guten Start für 2015 !!!

Uff, jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Bei uns ist aber in den letzten Wochen so viel passiert. Wir hatten eine tolle Zeit in Myanmar, dem Land der 10.000 Pagoden zwischen Tradition und Moderene, das uns total fasziniert hat. Und dann wurden wir wie aus dem Dornröschenschlaf in die nüchterne, geordnete Welt Chinas gebeamt. In der Provinz Yunnan sind wir vom tropischen Regenwald bis hoch zum tibetischen Plateau gefahren. Das war zu Weihnachten ganz schön frisch.
Doch dann passierte das, was man nun gar nicht gebrauchen kann. Ein Unfall. Auf einer eisglatten Passstraße in China sind wir mit einem Chinesen frontal zusammengestoßen. Glück im Unglück: es ist keinem etwas passiert ! Wir hatten einen ganz großen Schutzengel. Unser Auto hat ein paar Beulen abgekommen aber das Auto des Unfallgegners glich einem wirtschaftlichen Totalschaden. Es folgte ein Tag auf dem Polizeirevier (24. Dezember), Schadensabwicklung auf Chinesisch, provisorische Reparatur unseres Autos ... und, und, und dann lief uns die Zeit weg, denn wir mussten am 28. Dezember das Land verlassen. Irgendwie haben wir es geschafft und sind jetzt in Laos, wo wir erst einmal tief durchatmen.
Unsere aktuellen Reiseberichte zu Myanmar und China sowie der Unfallbericht (unter Pleiten, Pech und Pannen) werden in den nächsten Tagen eingestellt.

Viele liebe Grüße aus der Ferne
Ute
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 10.01.2015, 12:11

Mannomann - da hattet ihr ja noch Glück im Unglück! :top: Das Weihnachtsfest auf dem Polizeirevier bleibt euch aber immer in Erinnerung! :zustimm: Weiterhin toi, toi, toi für euch!! :daumen: :daumen: :ja: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon MOSES » 10.01.2015, 12:30

Hübi hat geschrieben:Mannomann - da hattet ihr ja noch Glück im Unglück! :top: Das Weihnachtsfest auf dem Polizeirevier bleibt euch aber immer in Erinnerung! :zustimm: Weiterhin toi, toi, toi für euch!! :daumen: :daumen: :ja: :ja: :winkie:


Dem kann man sich nur anschließen !!!

Liebe Grüße
Moses - begeisterter Leser eurer Berichte, bin ja schließlich auch so ein "Abenteurer-Urlauber".
Tja, wer eine Reise tut, der hat was zu erzählen....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Tortellini » 10.01.2015, 13:50

Hier zu Utes letzem Bericht noch ein paar Fotos:

China - Dali:
Bild

China - Tibetisches Plateau
Bild

Myanmar 1:
Bild

Myanmar 2:
Bild

Myanmar 3:
Bild

Hallo Ute und Andreas,
bloß gut, dass euch allen nichts Schlimmes passiert ist bei dem Autounfall. Und ein Heilig Abend auf dem chinesischen Revier hat doch auch was ... :icon_wink:
Seid vorsichtig, bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß!
:winkie:
Tortellini
 

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 10.01.2015, 16:48

Wunderbare Fotos!!!! :klasse: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon ute.vogel » 14.02.2015, 12:15

Liebe Läufer,

nach so langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus der Ferne.

Wir hatten eine tolle Zeit in Laos und sind seit zwei Wochen in Kambodscha. An der kambodschanischen Küste genießen wir endlich mal Strand und Meer und es kommt hier ein wenig das Gefühl von Urlaub auf ... aber so etwas braucht man auf einer Reise auch mal. Mit dem Lauftraining habe ich seit zwei Tagen begonnen, nachdem Andreas meinte, ich hätte mittlerweile keinen "Trainings-Rückstand" sondern einen "Trainings-Notstand". Und das schlimme ist, irgendwie hat er ja recht, wenn ich lese, was ihr an Kilometern lauft. So werde ich im Mai dann hoffentlich nicht völlig schlapp bei euch antreten können. Na, mal sehen ...

Euch allen viel Spaß beim Training und viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen !

Ganz liebe Grüße
Ute

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ute.vogel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2013, 17:02

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

Beitragvon Hübi » 14.02.2015, 13:02

ute.vogel hat geschrieben:Liebe Läufer,

nach so langer Zeit mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus der Ferne.


Vielen Dank! :freu: Danke für die Fotos! :freu:

ute.vogel hat geschrieben:Wir hatten eine tolle Zeit in Laos und sind seit zwei Wochen in Kambodscha. An der kambodschanischen Küste genießen wir endlich mal Strand und Meer und es kommt hier ein wenig das Gefühl von Urlaub auf ... aber so etwas braucht man auf einer Reise auch mal. [...]
Ganz liebe Grüße
Ute
[...]


Genau! :klasse: Genießt die Momente! Genießt das Sein! :ja: :clap:
Weiterhin alles Gute! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Von A - Z

Wer ist online?

0 Mitglieder