Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Raderlebnis und Bilder-Thread

Infos und Berichte

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Hans G. » 27.06.2016, 17:45

Tablet drehen bringt nur ein kurzes Erfolgserlenis :rot:

Schönen Urlaub noch
einfach nur Spaß am Laufen
Bild
Meine Fotoseite
Benutzeravatar
Hans G.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2005, 20:49
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Tetze » 27.06.2016, 18:41

Hübi hat geschrieben:Grund: @Tetze: Hab's gedreht!


Danke Hübi!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Aleja: Der Bergfloh aus Colombia

Beitragvon Hübi » 29.06.2016, 19:54

Zufällig auf der "Krone" getroffen! :freu: :sonne:
Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Tetze » 29.06.2016, 20:25

Ah, Aleja beim MAD - hat´s Spaß gemacht?
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Radfahren für einen guten Zweck

Beitragvon martinxberg » 03.07.2016, 19:06

40 Euro für einen guten Zwecks erarbeitet, beim Spendenradeln auf dem THF
Bild

ca . 1000 Radler *innen versammelten sich heute Nachmittag zum 3. Herzradeln der PDS. Die Bank spendete für ein Forschungsprojekt am Herzzentrum Berlin 4 Euro pro gefahrene Runde .
Da machten die Trainingsrunden auf dem THF richtig mal richtig sinn und vor allem Spaß.

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Radfahren für einen guten Zweck

Beitragvon Hübi » 03.07.2016, 19:16

:klasse: Martin! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Asphaltcowboy » 03.07.2016, 20:00

Prima, Dufte Martin


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 607
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Felix » 16.10.2016, 14:23

Ich war gestern beim Velten MTB Cross - ein einstündiges Rennen rund um Veltens Tonberge.

Das Wetter hatte ja schon im Voraus dafür gesorgt, dass das kein Zuckerschlecken wird. Anhaltender Regen hatte die ohnehin schon sehr anspruchsvolle Strecke aufgeweicht und so wurde aus der geplanten gemütlichen Samstagsspazierfahrt eine übelste Schlammschlacht.
Besonders fies war dann, dass der Schlamm tonhaltig war. Dieser war nicht nur glatt wie Schmierseife, sondern hat das Profil der Reifen auch noch so richtig schön zugekleistert. Letztendlich hatte man Gefühl auf Slicks unterwegs zu sein.

Wenige kurze Abschnitte waren überhaupt kaum noch fahrbar und der Anzahl der genommen Bodenproben stieg (für Andere!) in unerwartete Höhen.
Aber keine Sorge, außer übersteigerten Selbstwertgefühlen wurde nichts verletzt :lacher:

Schön war auch der Startschuss - es gab nämlich keinen. Der Massenstart war ein Kilometer von der Radrunde und der Zeitnahme entfernt. Der einstündige Countdown würde erst starten, wenn das Feld das erste Mal an der Zeitnahme vorbeirollt. Die Wettkampfbesprechung endete mit den Worten "...sobald der erste zuckt, gehts los!"

Durchs Ziel kam ich im hinteren Drittel. Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Material :rot:
A propos Material, um das zu reinigen brauche ich wohl nochmal eine Stunde.

Bild
Benutzeravatar
Felix
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 155
Registriert: 30.11.2013, 16:47

Sodele, Werner & Icke haben die Saison 2017 eröffnet ...

Beitragvon Hübi » 31.03.2017, 18:35

1. Ausfahrt nach Selchow - 45 ÜBER NULL

:rennrad: http://www.45uebernull.de/ :rennrad:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:bb1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Asphaltcowboy » 03.04.2017, 11:01

Schöne Tour habt ihr gemacht. In den Süden Berlins und Umland komme ich ehr selten. Mit dem Rad durch die Stadt ist immer nervig. Und mit der Bahn...
Ach dann fahre ich lieber durchs Havelland....

Ich habe bei super Wetter in der letzten Woche einige schöne Touren absolviert:
Unteranderem mirt dem Tourenrad,
Richtung Velten Krämer Forst und drum herrum:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Sowie Samsatg 112 km mit dem Renner Richtung Friesack:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Asphaltcowboy am 03.04.2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 607
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder