Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Raderlebnis und Bilder-Thread

Infos und Berichte

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Hübi » 17.12.2015, 10:10

Wow - Felix - der "Teufelskerl" mit dem Ritt um den Liepnitzsee! :klasse: :ja: :huldigen: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14105
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon martinxberg » 17.12.2015, 10:35

Hallo Felix,
fahr doch zwischendurch mal in die Waschanlage oder mal eben durch den Liepnitzsee statt außen rum!
Nils und Icke testen das Tandem am WE auf dem THF, ob wir Deine Vorgabe 75 Km in 1:45 h schaffen, kann ich Dir heute noch nicht versprechen.

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Kurbelverlust = Kontrollverlust

Beitragvon martinxberg » 20.12.2015, 16:39

Überraschendes Ende des Radjahres 2015!

Bedingt durch Sturz am Freitagabend ist meine Radsaison 2015 nun definitiv beendet!
Was ist passiert?
Fahre durch die Hasenheide nach Hause - es ist dunkel und feucht -fahre normales Tempo und freue mich auf den Feierabend. Plötzlich trete ich mit dem linken Fuß und habe keinen Wiederstand mehr, ziehe dann das Bein hoch und in diesem Moment verliere ich erst die Balance und dann die Kontrolle über das Rad, weil vielleicht auch die Hände nicht fest genug an den Griffen waren, glaube ich, bereite mich nun auf den Sturz vor. Innerhalb von Millisekunden überlege ich, wie ich am besten falle, entscheide mich für den Diver. Mit den Händen nach vorne gestreckt hat das eigentlich auch ganz gut funktioniert, nur der Lenker war dann leider zwischen Brustkorb und Asphalt.
Resultat : 2 linke Rippen ( 4 und 5 ) sind gebrochen, sonst alles schick.
Therapie: Schmerzmittel, Spazieren gehen - kein Sport !


Bild
Null Ahnung warum sich die Kurbel verabschiedet hat
Bild
Meine TANNE zur Weihnachtszeit, ziemlich mitgenommen....

Bleibt schön jesund
Martin
Zuletzt geändert von martinxberg am 20.12.2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Schleicher » 20.12.2015, 17:26

Oh je, dann gönn Dir Ruhe und gute Besserung ! :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon B B » 20.12.2015, 21:44

Martin, so ein Pech auch! Gute Besserung :kopfhoch: :gute_be:
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 815
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Hübi » 20.12.2015, 22:18

@Martin: Shit! :icon_eek: :gute_be: :kopfhoch:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14105
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Tetze » 20.12.2015, 22:30

Oh, das klingt nicht so gut - wünsche dir gute Besserung!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Asphaltcowboy » 20.12.2015, 22:55

Ach mano... Das hört sich ja nicht sehr positiv an. Tja, ich weiß nur zu gut aus eigener Erfahrung was es heißt verletzt zu sein. Ich kann dir aber auch sagen, das wird wieder. Mit Geduld und regenerierender Ruhe drehst du bald wieder erneut deine Runden auf dem Felde.
Erstaunlich das du dir in paar Millisekunden Gedanken über den Sturz machen konntest.
Richtig abrollen lernen müsst ich auch mal.
Haste mal tip wo das erlernbar ist?
Dennoch, fröhliche Weihnachten, und Sturzfrei ins neue Jahr.
Baldige Genesung



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon Dreamliner » 21.12.2015, 08:58

Hallo Martin
Dich kann ich wohl nicht alleine lassen


Gute Besserung
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Raderlebnis und Bilder-Thread

Beitragvon martinxberg » 21.12.2015, 22:03

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche... :klasse:
da geht es mir auch schon deutlich besser :icon_cool:
Die Tanne ist auch wieder fit, bleibt aber erstmal im Fahrradkeller ( Arrest!)

Liebe Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder