Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Raderlebnis und Bilder-Thread

Infos und Berichte

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 25.01.2014, 18:25

Auch wenn es viele vielleicht nicht glauben können: Es war heute morgen einfach GEIL!

Ab sofort nenne ich den Samstag nur noch Sonnabend, weil sich wieder traumhaftes Wetter an diesem Tage einstellte. :smile:
Kältereize, Klare Luft, Schnee und Sonne, dafür lohnte es sich vielschichtig anzukleiden, ich glaube dafür habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
Das winterliche Szenario war wunderbar, so bin ich immerhin 4 Runden gefahren und dass war um ein Vieles mehr als gar nichts.Trotz der ruhigen Fahrt, spürte ich einen guten Trainingseffekt, :icon_cool:
Beobachtung 1 : Fuchs jagt Krähe, diese fliegt in einer Höhe von ca 15 Metern über den Jäger. Reinicke Fuchs ist wohl doch in seiner clevernis überschätzt!
Beobachtung 2: Wieder Flugbetrieb in Tempelhof. Wenn es auch nur der ADAC RettungHübi war , der den Schnee aufstoben ließ. Aus dem Heli stieg nur der Notarzt aus und Kein Verkehrsclubpräsident :icon_wink:

Und weil es so schön war, morgen früh nochmal :icon_cool:

so long
martino
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 26.01.2014, 14:31

Martin König hat geschrieben:Auch wenn es viele vielleicht nicht glauben können: Es war heute morgen einfach GEIL!

Ab sofort nenne ich den Samstag nur noch Sonnabend, weil sich wieder traumhaftes Wetter an diesem Tage einstellte. :smile:
Kältereize, Klare Luft, Schnee und Sonne, dafür lohnte es sich vielschichtig anzukleiden, ich glaube dafür habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
Das winterliche Szenario war wunderbar, so bin ich immerhin 4 Runden gefahren und dass war um ein Vieles mehr als gar nichts.Trotz der ruhigen Fahrt, spürte ich einen guten Trainingseffekt, :icon_cool:
Beobachtung 1 : Fuchs jagt Krähe, diese fliegt in einer Höhe von ca 15 Metern über den Jäger. Reinecke Fuchs ist wohl doch in seiner clevernis überschätzt!
Beobachtung 2: Wieder Flugbetrieb in Tempelhof! Wenn es auch nur der ADAC RettungHübi war , der den Schnee aufstoben ließ. Aus dem Heli stieg nur der Notarzt aus und Kein Verkehrsclubpräsident :icon_wink:

Und weil es so schön war, morgen früh nochmal :icon_cool:

Sonntag Part two :biggrin:
... Heute kämpfte sich die Sonne erst in der letzten Runde durch die graue Wolkendecke. Der Kurs war heute technisch anspruchsvoller, weil leichter Neuschnee das Eis versteckt hat und ich einige Ecken recht vorsichtig ansteuerte. Es hat trotzdem Spaß gemacht! Aber nach insgesamt ( An und Abfahrt mit Hasenheide Runde ) war ich jeweils gestern und heute etwas mehr als 2 Stunden unterwegs und dass war dann auch genug!

So long und
noch einen schönen Restsonntag :top:
martin

PS : Gestern nachmittag beim Schwimmen, hatte ich ebenfalls viel Raum , weil fast Menschenleere Schwimmhalle, verstehe nicht warum ?Aber was solls :icon_wink:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 31.01.2014, 20:28

Freitag , Samstag, Sonntag = :swim: :help:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 31.01.2014, 23:38

Tina hat geschrieben:Ist Dein Fahrrad zur Reparatur??? Mir fallen schon nach einem Mal schwimmen die Arme ab...

@Tina, na ja Du bist ja auch eine richtige Schwimmerin! :top:
Jedenfalls gut dass Du Dich morgen fürs Laufen mit Hübi entschieden hast und nicht für Dauerhandstand.
Bei der unklaren Straßensituation am Wochenende , habe ich mich für eindeutige Verhältnisse entschieden, und um einer eventuellen Radreparatur vorzubeugen ... :biggrin:
Viel Vergnügen, morgen beim Hügellauf!
Lg
martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 01.02.2014, 17:59

Besuch beim RAD-KREUZ!

Musste unbedingt etwas gegen meine Schwachstelle vom letzten Wochenende unternehmen:
Bild
1a Handschuhkauf :top: :ja:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 01.02.2014, 21:04

Tina hat geschrieben:@Martin, na hoffen wir mal, dass damit dann die ganz kühlen Grade endgültig vorbei sind. So wie mit dem Regenschirm und dem Regen :biggrin: Danke für das Kompliment. Heute sind die Armschmerzen auch schon fast vergessen bzw. abgelöst.
:run: hat voll Spaß gemacht, auch wenn ich die einzige Kurzstrecklerin unter lauter Ultras war und dann noch trotz aller Warnungen die einzige Eisscholle auf der ganzen Strecke genutzt habe.

So, jetzt nur noch Radfahren. Willst Du morgen sicher nicht?

@tina - Eisschnelllauf gemacht? Deine neue ( vierte ) Disziplin ? Ich hoffe, es war nicht zu heftig :icon_wink:
...ich bleibe trotzdem im Plan , morgen nochmals zur Schwimmhalle Fischerinsel, schon mit dem Rad wie heute, aber das zählt nicht :biggrin: .
Wenns passt,radle ich deutlich mehr in der kommenden Woche, denn es sind Ferien.... :top: :zustimm:
LG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 02.02.2014, 21:57

Sonntag 9.2. Havelchausseerunde - Cafe N Duro - 10.30 Uhr

Ziel : 2 Runden im 26 er Schnitt
so long
martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 04.02.2014, 13:04

Martin König hat geschrieben:Sonntag 9.2. Havelchausseerunde - Cafe N Duro - 10.30 Uhr

Ziel : 2 Runden im 26 er Schnitt
so long
martin


Nach Schwimmen, Kickern und Bowling
nun endlich wieder:

Bild

radeln auf dem Flugfelde!
Hatte den Druck optimistischer Weise auf 8,5 bar erhöht, was auf dem noch teilweise vereisten Belag und dazu frischen Südwind führte ,dass die Bodenhaftung nicht immer optimal war...
aber allet jut :icon_cool:
sl
martino :icon_wink:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon Hübi » 04.02.2014, 14:38

@Martin: Ganz stark! :klasse: :huldigen: :clap: :rennrad: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Auf die Schnelle! Verabredungen zum touren u.ä.

Beitragvon martinxberg » 09.02.2014, 01:42

Sonntag 10.30 h - N duro - 2 X Grunewaldrunden - Schnitt = 26 er = relaxt! :icon_wink:
sl
martino
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder