Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Verschiedenes

Diesen Beitrag von Hotti per Mail zur Veröffentlichung

Beitragvon Hübi » 12.01.2024, 00:49

Bild
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon MOSES » 12.01.2024, 16:09

Ich bin vollkommen unisono zu allen Beiträgen, die eine Auflösung ablehnen !
Soziale Netzwerke werden nie "mein Ding" sein ! Wenn auch "whatsapp" wohl
nicht dazu zählt :gruebel:
Da kann ich ja gleich das Blatt mit den "vier Buchstaben" lesen :icon_wink:
Wenn ich sehe , wie viele sogenannte Follower irgendwelchen Typen
hinterherlaufen , kann ich nur noch sagen , armes , dummes Vaterland !
Ich lese hier auch laufend mit, demnächst kommt auch wieder ein eigener
Beitrag , wenn ich den Halbmarathon hier in Torremolinos absolviert habe :icon_wink:
Für etwaige Fans oder Mitläufer/innen , der Lauf findet am 04. Februar statt....
Sonnige Grüße (besonders an die Dienstagsgruppe)
MOSES
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon harriersand » 12.01.2024, 16:17

Auf jeden Fall beibehalten! Man kann schnell mal nach Terminen und Lauftreffs gucken, ohne dass man sich vorher für irgendwelche Nachrichten und Gruppen registriert haben muss. Mir gefällt das. Und ich freue mich, wenn das Forum weiter existiert und administriert wird. :klasse:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1264
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon Asphaltcowboy » 12.01.2024, 17:52

So, dann gebe ich auch meine Senf dazu…
Bloß nicht auflösen. Oder Bernd, hast du keine Lust mehr?
WhatsApp nutze ich genauso wenig wie Facebook und Co. Vielleicht bin ich mit fast 60 auch schon oldschool, Ich hab weder Lust noch Zeit mich ständig nur mit sozialen Medien auseinanderzusetzen. Ja es gibt tatsächlich noch Personen die diese Dienste nicht nutzen. Dazu gehöre ich. Und vom Thema Datenschutz bei diesen Diensten möchte ich gar nicht erst reden. Auch wenn ich hier oft lese ohne zu kommentieren, ist das Forum ein wichtiges Kommunikationsmhittel. Jedenfalls für mich. Und wenn ich hier die Kommentare lese wohl für andere auch. Wo bekommt man sonst diese individuellen Mitteilungen zu Läufen und Treffs jeglicher art? Für mich gäbe es keine Alternative.
Also bitte mach weiter. Vielen Dank für deine Mühe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 610
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon Hübi » 12.01.2024, 20:58

Asphaltcowboy hat geschrieben:So, dann gebe ich auch meine Senf dazu…

Prima!
Asphaltcowboy hat geschrieben:Bloß nicht auflösen. Oder Bernd, hast du keine Lust mehr?

Ich habe voll Lust! :schaf: Ich möchte nur nicht ein "Alleinunterhalter" sein. :icon_cool:
Das Forum ist sozusagen mein Steckenpferd! :ja:
03.01.1999: 1. Hübis-Sonntagslauftreff :run:
2001: Es gab das SCC-Forum, aber ich wollte was Eigenes kreieren. :icon_idea: Habe dann angefangen, mein eigenes Forum mit verschiedenen "Foren-Hostern" zu entwickeln. :lach062:

Problem war damals, dass es oft tagelang ausfiel und nur wenige User (10) im Forum. Viele Anrufe und Mails erreichten mich und drückten ihre Unzufriedenheit aus.
:rot:

[Unser jetziges Forum habe ich am 20.12.2004, 23:41 Uhr registriert! ...]

Bei diesem "Hoster" läuft es seit Jahren sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden! :freu:

Ich hatte auch super Moderatoren als Unterstützer: Uwe Gerber (der hatte auch die Idee bei Laufveranstaltungen unter "LT Bernd Hübner" zu starten), Torsten Prigge und Frank Tetzlaff! :huldigen: :danke:

Seit Jahren bezahle ich für mein Hobby die "Web-Adresse" und dass unser Forum "werbefrei" ist.
Das mache ich gerne! :ja: :knuddel:

[...]
Asphaltcowboy hat geschrieben:Also bitte mach weiter. Vielen Dank für deine Mühe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Weiterhin viel Spaß im Forum! :winkie: :ltbh1: :ltbh1: :ltbh1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14116
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon Bußi » 12.01.2024, 21:42

Hallo Leute /Hallo Hübi
Lasst das Forum so wie es ist.
Auch wenn ich nicht viel schreibe oder mit Abwesenheit glänze -) lese ich immer noch viele Beiträge.
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon Schleicher » 13.01.2024, 13:46

Im Gegensatz zu den "sozialen" Medien scheint das Forum oldschool zu sein, aber ich liebe es.

Ich schaue regelmäßig rein und lese, schreibe auch nicht mehr so viel aber es muss unbedingt erhalten bleiben. :freu:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Unser Forum = Oldschool!? | Auflösen !?

Beitragvon Asphaltcowboy » 13.01.2024, 14:19

Ach Leute, ach Hübi,
viele lesen sicher anonym und tippen selber wenig. So auch Hottis Beiträge die ich regelmäßig gerne lese. Schön auch das es über Tapatalk noch möglich ist.
Ich jedenfalls freue mich hier täglich reinzuschauen.
Danke Hübi

Was zum Schmunzeln:

Ein Freizeitsportler ist ein Mensch,
der stundenlang seinen Körper stählen kann,
der aber sein Auto im Halteverbot direkt neben
dem Sportplatz abstellen muß, weil er zu schwach ist,
um bis zum nächsten Parkplatz zu laufen.

~ Detlev Fleischhammel ~


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 610
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder