
22.03.2026: Der Lauf in den Frühling
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 469
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
22.03.2026: Der Lauf in den Frühling
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 469
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
Ergebnisse ... | Herzliche Glückwünsche! Super!
Lieber Hübi!
Heute waren Rainer und ich beim Lauf in den Frühling
um den Müggelturm, Rainer 10 km und ich beim HM.
War sehr anstrengend und es gab viele Stürze auf der
wurzeligen engen Strecke und den vielen Leuten,
aber das Wetter war schön.
Kerstin: Lieben Dank für deine Fotos.
Toll!
Erholt euch gut! 
Heute waren Rainer und ich beim Lauf in den Frühling
um den Müggelturm, Rainer 10 km und ich beim HM.
War sehr anstrengend und es gab viele Stürze auf der
wurzeligen engen Strecke und den vielen Leuten,
aber das Wetter war schön.
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984