22.03.2026: Der Lauf in den Frühling

Infos und Berichte
Antworten
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
Beiträge: 469
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

22.03.2026: Der Lauf in den Frühling

Beitrag von Hübi »

Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
Beiträge: 469
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Ergebnisse ... | Herzliche Glückwünsche! Super!

Beitrag von Hübi »

IMG-20260322-WA0025.jpg
IMG-20260322-WA0022.jpg
IMG-20260322-WA0027.jpg
IMG-20260322-WA0026.jpg
Lieber Hübi!
Heute waren Rainer und ich beim Lauf in den Frühling
um den Müggelturm, Rainer 10 km und ich beim HM.
War sehr anstrengend und es gab viele Stürze auf der
wurzeligen engen Strecke und den vielen Leuten,
aber das Wetter war schön.
:sonne:

:icon_arrow: Kerstin: Lieben Dank für deine Fotos. :ja:
:platz3: Toll! :clap: Erholt euch gut! :winkie:
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Antworten