Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren"uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren.
Ich war heute das erste Mal im Stadion in Fürth. Und es ist 8 Jahre her, dass ich zuletzt das erste Mal in einem Stadion war. Das war damals Heidenheim und Leipzig.MOSES hat geschrieben:Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren"uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren.
Ich meinte ja auch nicht Fürthuliraffel hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal im Stadion in Fürth. Und es ist 8 Jahre her, dass ich zuletzt das erste Mal in einem Stadion war. Das war damals Heidenheim und Leipzig.MOSES hat geschrieben:Da hat sich ja die Reise gelohnt ! Was meinst Du mit "das erste neue Stadion seit 8 Jahren"uliraffel hat geschrieben:Ich werde im Stadion unsere Hertha live anfeuern. Das erste neue Stadion seit 8 Jahren.
An uns liegt es nicht, dass Fürth vor dem Club steht. Wir haben die maximalen 6 Punkte geholt.