25.05.2026: Pfingstmontags-Havellauf | Laufen oder Walken!

Spaß und Erlebnis
Antworten
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
Beiträge: 468
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

25.05.2026: Pfingstmontags-Havellauf | Laufen oder Walken!

Beitrag von Hübi »

25.05.2026:
:ltbh1: Pfingstmontags-Havellauf :ltbh1:


:icon_arrow: Treffpunkt: Parkplatz am "Flensburger Löwen" - 09:30 Uhr.

:icon_arrow: Strecke: Flensburger Löwe bis Pfaueninsel (7 km) und wer mag bis Glienicker Brücke (14 km) und zurück.

:icon_arrow: Nachlese: Am Kiosk "Zum Löwen"

:icon_arrow: Mobil: 0176 - 56 56 76 56 - für alle Fälle :fon:
:icon_arrow: Hinkommen und Mitmachen.
:icon_arrow: Völlig kostenlos.
:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr :ja:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :zustimm: :freude:
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
Beiträge: 468
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
Kontaktdaten:

Kaiserwetter am Pfingstmontag: Ein traumhafter Lauf an der Havel!

Beitrag von Hübi »

Kaiserwetter am Pfingstmontag: Ein traumhafter Lauf an der Havel!

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen – das perfekte Kaiserwetter lockte heute zu einem unvergesslichen Pfingstmontagslauf nach Berlin-Wannsee.

Die idyllische Laufstrecke führte direkt am glitzernden Wasser der Havel entlang, vorbei an schattigen Waldabschnitten.
Die frische Brise vom See und das dichte Grün der Bäume boten ideale Bedingungen für Läuferinnen und Läufer.

Ein sportliches Highlight am Feiertag, das Naturgenuss und Bewegung perfekt miteinander verbunden hat. :freu: :winkie:
PXL_20260525_073033078~2.jpg
PXL_20260525_081214791~6.jpg
PXL_20260525_081537816~2.jpg
PXL_20260525_083532772~2.jpg
Zufällig haben wir noch Ulrike getroffen! :freu:
PXL_20260525_092056403~8.jpg
Nachlese am "Flensburger Löwen" mit Überraschungsgast Jens - bekennender Hertha-Fan (l. seine Frau Linda und r. von Jens, Hübi auch Hertha-Fan). :hertha:
PXL_20260525_092534978~5.jpg
Hildegard und Peter hat es auch gefallen. :banane:

Fazit: Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und genießt weiterhin das "Gute-Laune-Wetter!" :dance: :winkie:
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Antworten