Kaiserwetter am Pfingstmontag: Ein traumhafter Lauf an der Havel!
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen – das perfekte Kaiserwetter lockte heute zu einem unvergesslichen Pfingstmontagslauf nach Berlin-Wannsee.
Die idyllische Laufstrecke führte direkt am glitzernden Wasser der Havel entlang, vorbei an schattigen Waldabschnitten.
Die frische Brise vom See und das dichte Grün der Bäume boten ideale Bedingungen für Läuferinnen und Läufer.
Ein sportliches Highlight am Feiertag, das Naturgenuss und Bewegung perfekt miteinander verbunden hat.
Zufällig haben wir noch Ulrike getroffen!
Nachlese am "Flensburger Löwen" mit Überraschungsgast
Jens - bekennender Hertha-Fan (l. seine Frau Linda und r. von Jens, Hübi auch Hertha-Fan).
Hildegard und Peter hat es auch gefallen.
Fazit: Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und genießt weiterhin das "Gute-Laune-Wetter!"
