10km im Berliner Norden
Start um 10:00
Infos: Hier
03.05.2026 - Jedermannlauf
- pixx
- Mitglied

- Beiträge: 45
- Registriert: 18.06.2005, 21:49
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Manfred
- Einsteiger

- Beiträge: 9
- Registriert: 28.04.2008, 16:42
Re: 03.05.2026 - Jedermannlauf
Hallo liebe Freunde, wir, Oda und Manfred, waren wie jedes Jahr als Helfer/in
beim Jedermannlauf vom Vfl Tegel im Einsatz. Leider waren von unserem Lauftreff
keine Aktiven dabei. Aber doch, plötzlich stand Hotti Matznick neben mir mit seiner Frau.
Seine Frau lief die 10 Km mit und erlief sich in ihrer AK den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch
Gruß Oda und Manfred
beim Jedermannlauf vom Vfl Tegel im Einsatz. Leider waren von unserem Lauftreff
keine Aktiven dabei. Aber doch, plötzlich stand Hotti Matznick neben mir mit seiner Frau.
Seine Frau lief die 10 Km mit und erlief sich in ihrer AK den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch
Gruß Oda und Manfred

