06.09.2025: 9.30 h "Berliner Wochenmärkte in einem Gang!"
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 468
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
06.09.2025: 9.30 h "Berliner Wochenmärkte in einem Gang!"
06.Sep. - 09.30 Uhr Treffpunkt U-Bhf Nollendorfplatz:
Berliner Wochenmärkte in einem Spaziergang!
Hallo ihr Lieben! Es gibt sie wieder, die Wochenmarkttour, eben aus der Schatztruhe des LT Funlauf wiederentdeckt!
Der Wochenmarkt-Marathon, natürlich nur als Wander-Veranstaltung, also kein Wettlauf....
Das Angebot:
4 X Wochenmarkt , 1 X Flohmarkt und 1 X Markthalle
Die Strecke:
Start U-Bhf Nollendorfplatz- Winterfeldmarkt - Golzstr.- Akazienkiez - Crellekiez - Crellemarkt Monummentenstr.- Viktoriapark - Ökomarkt Chamissoplatz - Marheinicke-Markthalle und dort benachbart der Flohmarkt - Ziel : Wochenmarkt Südstern und dort die U- Bhf Linie 7 Punkt!
Zeit:
Für Alles -Je nach Wetter und Laune.. ca 4 Stunden....plus X
von 9.30. bis 13.30 Uhr (ohne Gewähr)
Spezielles:
Es ist Erntezeit und die Stände sind voll mit leckeren und köstlichen Angeboten. Demenstprechend gehen wir diesmal nicht in ein Restaurant. Höchstens ein Stopp, auf einen Kaffee in der Tour. Es macht Spaß, auf jedem Markt eine Klenigkeit zu essen, zu trinken oder zu naschen!
Es ist wirklich eine kleine kulinarische Reise um die Welt und emphielt es sich, einen Rucksack mitzunehmen.
Regeln:
Es gelten wie immer die LT Bernd Hübner TN Regeln!
Außerdem soll die Gruppe nicht mehr als 10 Personen groß werden.
Also bitte anmelden,damit wir wissen, wenn das Limit erreicht ist.
Herzlichen Gruß,
Martin König
Berliner Wochenmärkte in einem Spaziergang!
Hallo ihr Lieben! Es gibt sie wieder, die Wochenmarkttour, eben aus der Schatztruhe des LT Funlauf wiederentdeckt!
Der Wochenmarkt-Marathon, natürlich nur als Wander-Veranstaltung, also kein Wettlauf....
Das Angebot:
4 X Wochenmarkt , 1 X Flohmarkt und 1 X Markthalle
Die Strecke:
Start U-Bhf Nollendorfplatz- Winterfeldmarkt - Golzstr.- Akazienkiez - Crellekiez - Crellemarkt Monummentenstr.- Viktoriapark - Ökomarkt Chamissoplatz - Marheinicke-Markthalle und dort benachbart der Flohmarkt - Ziel : Wochenmarkt Südstern und dort die U- Bhf Linie 7 Punkt!
Zeit:
Für Alles -Je nach Wetter und Laune.. ca 4 Stunden....plus X
von 9.30. bis 13.30 Uhr (ohne Gewähr)
Spezielles:
Es ist Erntezeit und die Stände sind voll mit leckeren und köstlichen Angeboten. Demenstprechend gehen wir diesmal nicht in ein Restaurant. Höchstens ein Stopp, auf einen Kaffee in der Tour. Es macht Spaß, auf jedem Markt eine Klenigkeit zu essen, zu trinken oder zu naschen!
Es ist wirklich eine kleine kulinarische Reise um die Welt und emphielt es sich, einen Rucksack mitzunehmen.
Regeln:
Es gelten wie immer die LT Bernd Hübner TN Regeln!
Außerdem soll die Gruppe nicht mehr als 10 Personen groß werden.
Also bitte anmelden,damit wir wissen, wenn das Limit erreicht ist.
Herzlichen Gruß,
Martin König
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- martinxberg
- Einsteiger

- Beiträge: 7
- Registriert: 29.08.2006, 20:27
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 468
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
Teilnehmerliste ... | Stand: 07.07.2025
Martin
Hildegard
Moni
Hübi
Magda
Peter
Hildegard
Moni
Hübi
Magda
Peter
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- martinxberg
- Einsteiger

- Beiträge: 7
- Registriert: 29.08.2006, 20:27
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Re: Teilnehmerliste ... | Stand: 07.07.2025
Sodele, Ihr Lieben...
Nur noch eine gute Woche bis zum Start!
Vorfreude ist reichlich Vorhanden...
Also bis bald!
Herzlichen Gruß,
Martin König
noworries
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 468
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
Danke, Martin. Es war ein toller Gang über 6 Märkte!
Heute waren Martin, Hildegard, Moni, Hübi, Magda, Peter und Annette dabei und wir haben viel Spaß gehabt.martinxberg hat geschrieben: 29.08.2025, 11:30Sodele, Ihr Lieben...
Nur noch eine gute Woche bis zum Start!
Vorfreude ist reichlich Vorhanden...
Also bis bald!
Herzlichen Gruß,
Martin König
Martin hat wieder eine schöne Tour ausgetüftelt.
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 468
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
Hier weitere Impressionen ...
Lieber Martin,
wir freuen uns schon auf eine neue Tour.
und 
wir freuen uns schon auf eine neue Tour.
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- Hübi
- Admin

- Beiträge: 468
- Registriert: 20.12.2004, 23:41
- Wohnort: Berlin-Zehlendorf
- Kontaktdaten:
Erinnerungsurkunde ...
Liebe Grüße, Hübi | Berlin-Marathon Jubilee-Club Nr. 201
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984
- martinxberg
- Einsteiger

- Beiträge: 7
- Registriert: 29.08.2006, 20:27
- Wohnort: Berlin - Kreuzberg
Re: 06. Sept. 9.30 h "Berliner Wochenmärkte in einem Gang!"
Hallo Bernd,
hab vielen Dank für die " Blumen " und
deine sehr geschätzten Fleißarbeiten !
Deine fotografischen Eindrücke, sind auch dieses mal wieder, mehr als gelungen!
Und dannn noch die Urkunde!
Dank aber auch der großartigen Gruppe!
Die so ausgeglichen, munter und gut gelaunt. die Tour der sechs Märkte erfolgreich absolvierte.
Mein Kompliment!
Herzliche Grüße,
Martin König
hab vielen Dank für die " Blumen " und
deine sehr geschätzten Fleißarbeiten !
Deine fotografischen Eindrücke, sind auch dieses mal wieder, mehr als gelungen!
Und dannn noch die Urkunde!
Dank aber auch der großartigen Gruppe!
Die so ausgeglichen, munter und gut gelaunt. die Tour der sechs Märkte erfolgreich absolvierte.
Mein Kompliment!
Herzliche Grüße,
Martin König
noworries