Seite 1 von 6

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 25.12.2022, 13:42
von Hübi
Freitags-Lauftreff:

Treffpunkt 09:30 Uhr: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg.

:icon_arrow: Teilnahme kostenlos - einfach hinkommen :zustimm:

:icon_arrow: Kein Vereinszwang :zustimm:

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Mommsenstadion :zustimm:

:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr :zustimm:

:icon_arrow: Leitung: Flocke :clap:

:icon_arrow: Treffpunkt: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg :zustimm: :run:
Bild


:icon_arrow: Von hier aus geht's los: "Zum Teufelsberg" :icon_exclaim: :smile: :run:

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 06.01.2023, 17:16
von Flocke
Heute war unser erstes Bergtraining im neuen Jahr 2023 :run:. Für Marion8, Rainer, Flocke standen 6 Anstiege an Teufels-und Drachenfliegerberg auf dem Programm, dabei war auch der Skihang in gesamter Länge! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 25.01.2023, 12:43
von Flocke
Am vergangenen Freitag, 20.01.2023, waren wir 7 :run:. Nach der Laufschule ging es für Christiane, Nadja, Marion8, Rainer, Dieter T., Flocke und Peter Turek, der als "Neuer" in der Gruppe mitlief - Willkommen Peter :freu:- über 6 Anstiege auf Drachen- und Teufelsberg! :clap: :win:
Bis nächsten Freitag! :icon_lol:
Flocke

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 27.01.2023, 15:06
von Flocke
Heute waren wir 5 :run:. Nach der Laufschule standen für Nadja, Marion8, Christiane, Rainer, Flocke wieder 6 Berg-Intervalle auf dem Programm, darunter 2 x der Skihang! :clap: :hammer:
Bis nächten Freitag! :freu:
Flocke

08., 15., 29.01.23: 49. Winterserie des Berliner SV 1892

BeitragVerfasst: 29.01.2023, 18:10
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild

Herzliche Glückwünsche an :ja: :clap:

Dietmar "Flocke" :ersterplatz
und
Wilfried
:platz2:

Bild
Foto: "Flocke"

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 03.02.2023, 17:29
von Flocke
Heute waren wir 8 :run: :freu:. Nach der Laufschule liefen Marion8, Christiane, Kristin, Sven, Dieter T., Rainer, Fredi, Flocke 6 Anstiege auf Drachen- und Teufelsberg. Kristin u. Sven waren heute zum ersten Mal dabei - willkommen in der Gruppe - und haben sich wacker geschlagen! Bravo! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:

Tapfere Läufer*innen ...

BeitragVerfasst: 03.02.2023, 20:42
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Fredi

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 17.02.2023, 18:00
von Flocke
:clap: Heute waren wir 6 :run:. Für Nadja,Marion8, Sven, Fredi, Rainer, Flocke waren nach der Laufschule 5 Anstiege zu bewältigen, darunter war 2 x der Skihang zu erklimmen!! :hammer: :lacher: . Für alle ein dickes Kompliment!! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke

Hier noch 2 Fotos von Fredi ...

BeitragVerfasst: 17.02.2023, 21:31
von Hübi
Bild

Bild

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

BeitragVerfasst: 24.02.2023, 18:02
von Flocke
Heute waren wir 6 :run:. Nach der Laufschule :clap: ging es für Marion8, Nadja, Fredi, Reinhold, Fredi, Flocke auf dem Schweinepfad bis zum Grunewaldturm, durch den Dachsgrund wieder auf den Schweinepfad zurück zum Mommsen :freu:. Rainer, Marion8 und Flocke konnten es einfach heute nicht lassen und machten über den Skihang einen Abstecher zur Radarstation! :hammer:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke