Seite 1 von 3

18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 05.10.2022, 06:50
von Iki
Ab dem 28. März 2023!

Jeden Dienstag an der Havel entlang Richtung Pfaueninsel - Moorlake - Glienicker Brücke

Streckenlänge: 8 - 15 km
Tempo: 6:00 - 8:30 min/km

Treffpunkt: 18:00 Uhr
Parkplatz am Flensburger Löwen, ggü. Zum Heckeshorn 58, 14109 Berlin-Wannsee
Bus 114 ab S-Bhf. Wannsee bis "Haus der Wannseekonferenz"

Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.
Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert.

Jeder ist herzlich willkommen.
Einfach hinkommen und mitmachen.

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind nicht vorhanden, dafür hat man anschließend die Möglichkeit, ein Tässchen Brause zu schlürfen (n. Thomas W.) :klasse:

Bild

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wann

BeitragVerfasst: 20.12.2022, 19:30
von pixx
Iki hat geschrieben:
Jeden Dienstag an der Havel entlang Richtung Pfaueninsel - Moorlake - Glienicker Brücke

Streckenlänge: 8 - 15 km
Tempo: 6:00 - 8:30 min/km

Treffpunkt: 18:00 Uhr
Parkplatz am Flensburger Löwen, ggü. Zum Heckeshorn 58, 14109 Berlin-Wannsee
Bus 114 ab S-Bhf. Wannsee bis "Haus der Wannseekonferenz"

Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.
Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert.

Jeder ist herzlich willkommen.
Einfach hinkommen und mitmachen.

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind nicht vorhanden, dafür hat man anschließend die Möglichkeit, ein Tässchen Brause zu schlürfen (n. Thomas W.) :klasse:

Bild



ich melde mich hiermit schon mal an :freu:

Re: 18:00, Dienstags (ab 28.03.23) "After Work Lauf" am Wann

BeitragVerfasst: 26.03.2023, 19:15
von Fredo
Es ist wieder soweit!
:freu: Nach der Zeitumstellung ist die altbekannte Strecke wieder ohne Stirnlampe und minimiertem Kontaktrisiko mit vierbeinigen Bewohnern des Waldes belaufbar.
Kommenden Dienstag (28.3.23) geht es wieder ab 18:00 los.
Je nach Licht, Laune und/oder Wetterbedingungen eventuell noch verkürzt, schaun wir mal. :icon_wink:

:run: Manfred

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 29.03.2023, 16:20
von Iki
Erster After-Work-Lauf bis zum Sonnenuntergang an der Pfaueninsel
Bild

Bild

Beim Foto war Hr. Pixx schon wieder unterwegs ...
Bild

... dankenswerterweise ... denn das Kiosk schließt um 19:00 Uhr!
Bild

Ein Prosit auf die neue Saison :klasse:

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 29.03.2023, 16:56
von pixx
Iki hat geschrieben:Erster After-Work-Lauf bis zum Sonnenuntergang an der Pfaueninsel

Bild

Beim Foto war Hr. Pixx schon wieder unterwegs ...
... dankenswerterweise ... denn das Kiosk schließt um 19:00 Uhr!


Der Einsatz für das "Tässchen Brause danach" war mir eine Ehre :rot:

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 04.04.2023, 20:29
von Iki
Heute eine kurze Runde zur Pfaueninsel
Bild

und danach noch eine Runde :freude: Dankeschön an Thomas!
Bild

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 12.04.2023, 08:05
von Iki
Pünktlich zum Startschuss zogen die Regenwolken ab ...
Bild

Bild

Bild

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 17.04.2023, 10:09
von Iki
:icon_exclaim: ACHTUNG :icon_exclaim:
... wir sind morgen nicht am Löwen, sondern treffen uns um 18:00 zu einen Lauf in der Kirschblütenallee und am Teltowkanal.
Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!
Der genaue Treffpunkt wird noch abgestimmt.
Hier ein Bild vom letzten Jahr:
Bild

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 17.04.2023, 18:08
von Ferdinanda
Blühen die denn jetzt schon? Letztes Jahr war das erst Ende April der Fall (und ich war 2x vergeblich vor Ort)

Re: 18:00, Dienstags "After Work Lauf" am Wannsee

BeitragVerfasst: 17.04.2023, 20:04
von Iki
Ferdinanda hat geschrieben:Blühen die denn jetzt schon? Letztes Jahr war das erst Ende April der Fall (und ich war 2x vergeblich vor Ort)

... müsste so sein .... zumindest habe ich schon ein aktuelles Foto aus Marzahn mit blühenden Kirschbäumen gesehen.

Wir treffen uns um 18:00 ... "Eingang" Holtheimer Weg
Bild