Seite 1 von 1

30.07.2022 Semliner 3-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 30.05.2022, 21:29
von Dithmarscher
:hallo: Immer wieder schön und die schönsten Medaillen überhaupt :zustimm:

Bin nicht sicher ob meine Radtouren mich in der Zeit nach Berlin lassen aber für den Fall der Fälle schon mal "mit Bleistift" in meinem Kalender eingetragen:

:guckstduhier: https://www.drei-seen-lauf.de/

Re: 30.07.2022 Semliner 3-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 03.06.2022, 11:36
von MOSES
Dithmarscher hat geschrieben::hallo: Immer wieder schön und die schönsten Medaillen überhaupt :zustimm:

Bin nicht sicher ob meine Radtouren mich in der Zeit nach Berlin lassen aber für den Fall der Fälle schon mal "mit Bleistift" in meinem Kalender eingetragen:

:guckstduhier: https://www.drei-seen-lauf.de/



Ich priorisiere ja gerne Läufe mit anschließender Badegelegenheit.
Und da ist diese Veranstaltung ideal.
Das zur weiteren Regeneration beitragende Bierchen ist auch nicht zu verachten :icon_wink:
Es gibt auch "Hübianer" , die mit Fahrrad hinkommen, um dort zu campieren....
Übrigens, ist m.W. nach die TN kostenlos !
21 und 25 km sind im Angebot. Wer's kürzer mag, kann auch die 8 km Distanz wählen.