Seite 1 von 1

13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 03.11.2022, 13:38
von pixx
Bild


Start ist um 6:00 in der Früh.

Startunterlagen sind schon dort. Ich folge gerade nach Tainan (in Taiwan).

Bild

Mein Blog : taiwan.ciesielski.berlin

Re: 13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 03.11.2022, 14:33
von Hübi
Viel Spaß, Martin. :sonne: :ja: :run: :smile: :clap:

Re: 13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 07:39
von pixx
22°C und 91% Luftfeuchtigkeit....
Da half auch kein früher Start um 6:30.

Ansonsten war die Organisation der Veranstaltung ähnlich zu unseren.

Bild


Ein kleiner Bericht ist unter

martin-on-tour.ciesielski.berlin/tainan-halbmarathon

Re: 13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 12:11
von MOSES
Schöner Bericht !
Dir noch erholsame Tage !

Re: 13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 12:43
von Hübi
:icon_arrow: http://www.martin-on-tour.ciesielski.be ... lbmarathon :sonne:

Supi, Martin! Bei diesen Bedingungen eine hervorragende Zeit! :clap:

Klasse Fotos! :klasse:

Noch eine schöne Zeit auf Taiwan. :banane: :winkie:

Re: 13.11.2022 Tainan-HM

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 16:14
von pixx
Blaubeerpflücker hat geschrieben:Gratuliere dir, Martin, tolle Sache!

An den Verpflegungsständen wirst du vermutlich die Gummibärchen und Salzstangen von Hübi, oder die gerührte Cola von Oda und Manfred sehr vermisst haben.
Bei den dargebotenen lokalen Spezialitäten hast du dich wohlweislich zurückgehalten, denn diese sahen nun wirklich nicht unbedingt danach aus, als wären sie für einen mitteleuropäischen Magen geeignet gewesen.

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt mit vielen interessanten Entdeckungen.

:snoopy:
Franko


Danke,
ich werde mal in Ruhe mit meinem Schwiegersohn die dargebotenen Produkte in deutsche Bezeichnungen übersetzen bzw deren Geschmacksrichtung :icon_lol: