Seite 1 von 1

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 07.08.2022, 14:52
von pixx
Diesmal starte ich in Steglitz für meine Firma.


Wer ist denn sonst noch dabei?

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 07.08.2022, 19:16
von Thomas
Antje und ich sind beide dabei ( jeweils HM). Antje hat noch eine Rechnung vom April offen.

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 21.08.2022, 15:10
von Erdmute
Ich habe mich gerade noch angemeldet! Bin also auch dabei! DANKE an die Langsam-Lauf-Gruppe sonntags! Liebe Grüße Erdmute

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 21.08.2022, 17:38
von harriersand
Ich steh dann wohl wieder am FriWi- PLatz und cheere ein bisschen. :clap:
Doro hat einen Helferjob Grunewald- Ecke Rothenburgstr., sagte sie mir heute.

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 23.08.2022, 21:21
von Hübi
Wünsche allen viel Spaß bei der Generalprobe! :run: :run: :ja: :clap: :dance: :sport1:

Ergebnisse ... | Herzliche Glückwünsche!

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 20:15
von Hübi
Bild

@Luisa: Tolle Platzierung! :blumen:
@Katja: Tolle Platzierung! :blumen:
@Silvia: Tolle Platzierung! :blumen:

Bild

:icon_arrow: PN von Franko: Tagchen, lieber Bernd,

heute bei "Die Generalprobe" war ich bis zur Domäne Dahlem (Kilometer 13) sehr gut in der Zeit. Dort fing ich mir dann aber leider eine Zerrung im linken Oberschenkel ein, und das Abbrechen des Laufes war nicht zu vermeiden.

In der Ergebnisliste hätte ich nun allerdings bei mir ein DNF erwartet. Stattdessen stehen da nur Striche, und man muss denken, dass ich gar nicht zum Lauf angetreten bin. Eigenartig.

Dir alles Gute.
Es grüßt dich herzlich
Franko.


@Franko: :oops: :gute_be: :kopfhoch: :gut: :winkie:
@Helmut: :ersterplatz M80 | Klasse, Helmut :huldigen: :ja: :clap:
@Christian: DSQ :icon_question: :icon_question:
@Verena: Tolle Platzierung! :blumen:
@Beate: Tolle Platzierung! :blumen:
Antje: Tolle Platzierung! :blumen:
@Thomas: :huldigen: :respekt:

Fotos ...

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 20:15
von Hübi
Bild

Bild

Bild
Fotos: Thomas

Re: 28.08.2022: Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe

BeitragVerfasst: 28.08.2022, 22:18
von harriersand
Einige von euch habe ich ja gesehen! Meine Cola bin ich auch losgeworden... :biggrin:
Glückwunsch zu euren Plazierungen!