Seite 1 von 1

17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 06.10.2021, 12:44
von Hübi
Stirnlampenlauf

Bis zur Zeitumstellung geht es nun am Mommsenstadion ab 17:30 mit den ersten Stirnlampenläufen weiter. :ja:

Im moderaten Tempo (ca. 6:30 - 7:00 min/km)
Strecke: ca. 13 km Olympiarunde ab Mommsenstadion

Wenn möglich bitte eine Stirnlampe und gut sichtbare bzw. reflektierende Laufbekleidung mitbringen!

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Mommsenstadion vorhanden
:icon_arrow: Teilnahme kostenlos (kein Vereinszwang)
:icon_arrow: Teilnahme stets auf eigene Gefahr!

Wer kommt - der kommt! :biggthumpup:

Re: 17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 06.10.2021, 12:53
von Hübi
Zum Auftakt waren Uwe, Dieter, Marlies und Fredo dabei!
Bild

Bild

Bild

Fotos: Uwe

Re: 17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 20.10.2021, 01:52
von Thomas
Heute waren Antje und Ich zum ersten mal beim Stirnlampenlauf. Was soll ich sagen… ein echtes Erlebnis. Bild

Re: 17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 20.10.2021, 07:35
von Hübi
Hammer Foto, Thomas. :ja: :clap:

Re: 17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 31.10.2021, 20:51
von Fredo
Auch nach der Zeitumstellung geht es am 2.November am Mommsenstadion ab 17:30 mit den Stirnlampenläufen weiter.

Achtung:
Am 9.November startet der Erinnerungslauf um 18:00 vom Parkplatz der ehemaligen Giraffe.
Der Stirnlampenlauf fällt also zu diesem Termin aus.
Wer will, kann sich dann dem Erinnerungslauf anschließen.
Bitte den Eintrag in die Liste des Laufes nicht vergessen! :zustimm:

Die nächsten planmäßigen Stirnlampenläufe starten dann wieder ab 16. November, 17:30 vom Mommsenstadion.

Grüße :freu:
Manfred

Re: 17:30 Uhr, Dienstags: Stirnlampenlauf mit Uwe und Fredo

BeitragVerfasst: 29.11.2021, 16:45
von Ziggy
Liebe Stirnlampenlaufenden,

aus aktuellem Anlass zum Thema Infektionsschutzverordnung (Stand 27.11.2021) hier Infos, die auch für das Mommsenstadion und andere Sportstätten Berlins gelten:

35151269nx7165/lauftreff-termine-2021---lt-bernd-huebner-f30506/1750-uhr-mittwochs-intervall-training-im-olympiapark-t106752-s70.html#p1079377

Sportliche Grüße
Euer Ziggy