Seite 1 von 1

12.12.2021 Plänterwaldlauf

BeitragVerfasst: 15.11.2021, 16:25
von harriersand
https://www.abczb.de/plaenterwaldlauf/

5, 10, 15 und 20 km

Noch kein "Hübi" dabei?

Re: 12.12.2021 Plänterwaldlauf

BeitragVerfasst: 07.12.2021, 20:36
von MOSES
harriersand hat geschrieben:https://www.abczb.de/plaenterwaldlauf/

5, 10, 15 und 20 km

Noch kein "Hübi" dabei?



Wurde abgesagt !

Re: 12.12.2021 Plänterwaldlauf

BeitragVerfasst: 07.12.2021, 23:24
von harriersand
Ach wie blöd! Draußen ist die Infektionsgefahr doch gegen Null... und so viele Läufer sind doch gar nicht dabei.

Re: 12.12.2021 Plänterwaldlauf

BeitragVerfasst: 08.12.2021, 09:35
von MOSES
harriersand hat geschrieben:Ach wie blöd! Draußen ist die Infektionsgefahr doch gegen Null... und so viele Läufer sind doch gar nicht dabei.


Dasselbe dachte ich auch !
Ob der Parklauf stattfindet ? Du als "Insiderin" und fleißige Helferin weißt dies gewiß.....
Werd mal deren Internetseite die nächsten Tage im Auge behalten :icon_wink:

Re: 12.12.2021 Plänterwaldlauf

BeitragVerfasst: 08.12.2021, 10:28
von harriersand
Bislang sind ja draußen mehr Personen erlaubt, genaue Zahl weiß ich gerade nicht, aber es waren mehr als immer so kommen. Kann natürlich sein, dass sie um den Jahreswechsel rum "no event" schreiben, weil sie sich nicht in der Lage sehen, die Impfnachweise zu kontrollieren, wenn womöglich eine Menge Touris anreisen.
Am besten guckst du in den Helferplan, da steht dann "no event", wenn's ausfällt und sie logischerweise keine Helfer brauchen. Bin für den 1.1. als Zeitnehmer gemeldet...