Seite 1 von 2

24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.04.2021, 12:02
von Dithmarscher
Bild
angemeldet:

https://vollmond-marathon.etzrodt.in/

:freu: :freu: :freu:

... mit dem Fahrrad zum Start :rennrad:

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.04.2021, 12:44
von MOSES
Dithmarscher hat geschrieben:Bild
angemeldet:

https://vollmond-marathon.etzrodt.in/

:freu: :freu: :freu:

... mit dem Fahrrad zum Start :rennrad:



Gewiß reizvoll !
Aber ich als "Lerche" :gruebel:

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.04.2021, 13:01
von Dithmarscher
MOSES hat geschrieben:
Gewiß reizvoll !
Aber ich als "Lerche" :gruebel:


Wer nicht trödelt ist früh im Nest :rot: :biggrin:

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 26.04.2021, 16:44
von Ziggy
...Oder nur für den HM, wie Gabi und ich angemeldet sind.
Dann solltest Du schon noch im Hellen ins Ziel kommen. :finisher:

"Halbe Strecke - doppeltes Vergnügen!"

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 18.07.2021, 16:04
von Hübi
:all: toi, toi, toi ... :banane: :dance: :sport1:

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.07.2021, 14:40
von harriersand
Gibt es keine Zeitnahme? ich sehe bei den Ergebnissen gar keine Zeiten. Und laufen die Marathonis die HM- Strecke 2x? Und ist die Strecke markiert oder muss man die auswendig lernen? Fragen über Fragen...

(Es geht mir darum, ob ich als langsame Läuferin irgendwann allein auf weiter Flur bin und mich womöglich verlaufe, weil ich nicht einfach hinter wem her rennen kann.)

Edit: hab was gefunden, markiert ja, komoot hab ich auch. Aber nee, ich komm in die Dunkelheit, ist wohl doch nix.

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.07.2021, 18:10
von MOSES
harriersand hat geschrieben:Gibt es keine Zeitnahme? ich sehe bei den Ergebnissen gar keine Zeiten. Und laufen die Marathonis die HM- Strecke 2x? Und ist die Strecke markiert oder muss man die auswendig lernen? Fragen über Fragen...

(Es geht mir darum, ob ich als langsame Läuferin irgendwann allein auf weiter Flur bin und mich womöglich verlaufe, weil ich nicht einfach hinter wem her rennen kann.)

Edit: hab was gefunden, markiert ja, komoot hab ich auch. Aber nee, ich komm in die Dunkelheit, ist wohl doch nix.



Für den HM (Start 19 Uhr) wären dato noch 3 Plätze frei.
Für den Ganzen (Start 18 Uhr) 12 Plätze.
Vorsicht: Beide Strecken sind länger !
Sonnenuntergang 19.10 Uhr / Astronomische Dämmerung 1:55 h
Lt. Veranstalter soll es um 21.45 "dunkel" sein.
Wie sehr bei Vollmond (Mondaufgang 22.06 Uhr) und wolkenlosem Himmel ist wohl die Frage...
Nachher kann man ein Hallenbad benutzen !
Wettervorhersage 29 Grad

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 19.07.2021, 19:23
von harriersand
Sonnenuntergang ist doch nicht 19.10 h? Dann wäre es jetzt (19.25 h) ja schon nahezu duster....
Bei Wetteronline steht für heute 21.18 h Sonne runter.

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 20.07.2021, 08:14
von MOSES
harriersand hat geschrieben:Sonnenuntergang ist doch nicht 19.10 h? Dann wäre es jetzt (19.25 h) ja schon nahezu duster....
Bei Wetteronline steht für heute 21.18 h Sonne runter.



Sorry, natürlich 21.10 Uhr

Re: 24.07.21 Vollmondmarathon

BeitragVerfasst: 20.07.2021, 17:09
von harriersand
Blaubeerpflücker hat geschrieben:Und ich glaubte schon, die Konstellation der Gestirne zueinander würde am Samstag über Tegel eine andere sein. :biggrin:



Jeff Bezos könnte da oben ja was verstellt haben... :gruebel: :icon_wink: