Seite 1 von 1

20.03.2022: 7. Rund um den Müggelturm ...

BeitragVerfasst: 01.03.2021, 19:58
von Erdmute
Liebe Hübis,

:icon_arrow: https://ww-sport.de/mueggelturm-lauf/startseite/

Bin noch unentschlossen, wegen der OMIKRON-Welle, ob ich eine ROTE Welle mache.

Liebe Grüße
Erdmute

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 01.03.2021, 21:05
von harriersand
Wo Wurzeln sind, mag ich nicht sein! :icon_wink:

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 03.03.2021, 01:32
von Lauf-Peter-lauf
harriersand hat geschrieben:Wo Wurzeln sind, mag ich nicht sein! :icon_wink:


:zustimm:

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 03.03.2021, 09:18
von Erdmute
Da zitiere ich doch jetzt einfach mal unseren FREDO: "Immer schön die Beine heben!" und falls ich doch mal stolpere: Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen!

In diesem Sinne: Wer macht noch mit am Müggelturm? Ist wirklich eine schöne Naturstrecke mit Wasser und Berg!

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 03.03.2021, 11:34
von Lauf-Peter-lauf
Erdmute hat geschrieben:Da zitiere ich doch jetzt einfach mal unseren FREDO: "Immer schön die Beine heben!" und falls ich doch mal stolpere: Aufstehen, Krönchen richten und weiter laufen!

:klasse:

In diesem Sinne: Wer macht noch mit am Müggelturm? Ist wirklich eine schöne Naturstrecke mit Wasser und Berg!


So, für die 10km gemeldet, damit nicht allzu viel Kohle versenkt ist, falls auch das wieder abgesagt wird!
:zustimm:

Re: 30.05.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 18.05.2021, 21:25
von Erdmute
Liebe Hübis,
das kam heute per mail:

"Trotz stark sinkender Corona-Infektionszahlen müssen wir den Lauf leider nochmals
verschieben. Neuer Termin ist der 29.08.2021."

Leider ist der neue Termin am Tag vom Tegel-HM und als Nordberlinerin laufe ich natürlich da...

Bleibt gesund und beweglich!
Liebe Grüße
Erdmute

Re: NEU 29.08.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 24.10.2021, 14:35
von Erdmute
Achtung! Kleine Verwechslung! Heute war Müggelsee-HM, nicht Müggelturm!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere beiden Raketen!!!! Tolle Plätze!
Liebe Grüße
Erdmute

Re: NEU 29.08.2021 Müggelturm-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 24.10.2021, 14:38
von Hübi
Erdmute hat geschrieben:Achtung! Kleine Verwechslung! Heute war Müffelsee-HM, nicht Müggelturm!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an unsere beiden Raketen!!!! Tolle Plätze!
Liebe Grüße
Erdmute


Wird sofort korrigiert! :rot: