Seite 1 von 3

22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 18.12.2020, 18:11
von Erdmute
Liebe Hübis,

kam gestern vom SCC:

"Die Sorge um eure Gesundheit sowie die Unsicherheit der zukünftigen Situation bezüglich der COVID-19-Pandemie mindestens bis ins Frühjahr haben uns nun dazu bewogen, den GENERALI BERLINER HALBMARATHON 2021 noch einmal zu verschieben: vom April in den August 2021. Wir wollen ganz einfach, dass ihr sorgenfrei und spaßoptimiert trainiert, damit einem erfolgreichen Finish nichts im Wege steht. Der neue Veranstaltungs-Termin ist am 22. August 2021, dann wollen wir endlich alle zusammen an der Startlinie stehen."

Wir laufen einfach weiter - dann eben HM zu zweit!
Liebe Grüße
Erdmute

Re: 22.08.2021 Berliner HM

BeitragVerfasst: 18.12.2020, 19:32
von uliraffel
Am gleichen Tag ist der Berlin-Man. Die Strecken überlappen sich nicht unmittelbar, aber trotzdem könnte das ein Verkehrschaos geben.

22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 01.08.2021, 13:51
von Hübi

Toi, toi, toi ...

BeitragVerfasst: 17.08.2021, 19:43
von Hübi
Wünsche euch viel Spaß! :sonne: :run: :run: :run:


:icon_arrow: Vielleicht könnt ihr am "Pariser Platz" noch einige Fotos machen!? ... :foto: :foto1:

Bild
Soll euch "Glück" bringen! :daumen:

:icon_arrow: Stehe zwischen Wendepunkt am "Ku-Damm" und "km 9 - 11" mit meinem "Brommi" ... :dance: :sport1: :clap:

Bild
Hier mein "Erkennungszeichen" :freude:

Falls es regnet :regen1: mit "Roter Kappe" und ohne "Brommi" :rot:
Bild

Bis denne! :pfeif: :winkie:

Re: 22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 19.08.2021, 18:37
von Bußi
Tach Leute,
Wer Lust auf ne kleine Foto Einheit vorm Lauf hat,ich (und hoffentlich viele von euch) stehe Sonntag um 7.45 Uhr
wie immer am Brandenburger Tor (Ostseite)
Gruß Bußi :freu:

Re: 22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 19.08.2021, 20:44
von Erdmute
Lieber Bußi, liebe Hübis,

auf der Blauen Bahn gestern hatten wir besprochen, dass wir uns 8 Uhr am Brandenburger Tor treffen. Wenn wir schnell fotografieren, sollte das doch reichen, oder?!

Also: 8 Uhr Fototermin Brandenburger Tor (wie immer).

Freu mich - es LÄUFT!
Liebe Grüße
Erdmute

Re: 22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 20.08.2021, 06:33
von Bußi
Erdmute hat geschrieben:Lieber Bußi, liebe Hübis,

auf der Blauen Bahn gestern hatten wir besprochen, dass wir uns 8 Uhr am Brandenburger Tor treffen. Wenn wir schnell fotografieren, sollte das doch reichen, oder?!

Also: 8 Uhr Fototermin Brandenburger Tor (wie immer).

Freu mich - es LÄUFT!
Liebe Grüße
Erdmute

Ok ✅

Re: 22.08.2021 SCC Berliner HM

BeitragVerfasst: 20.08.2021, 19:08
von Hübi
Startnummernausgabe
Bild

Bild

Bild
Fotos: Thomas

Bild

Bild
Fotos: Erdmute

Vorbereitungen am Brandenburger Tor
Bild

Bild
Fotos: Hübi

Fotos von Thomas ... |Danke!

BeitragVerfasst: 22.08.2021, 12:57
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos von Bärbel ... | Danke!

BeitragVerfasst: 22.08.2021, 12:58
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild