Seite 1 von 1

03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 12.06.2021, 20:27
von Hübi

Teilnehmerliste

BeitragVerfasst: 12.06.2021, 20:29
von Hübi
Antje Wiese weibl. LT Bernd Hübner Halbmarathon
Thomas Wiese männl. LT Bernd Hübner 10km WEMAG-Lauf


Antje und Thomas: Toi, toi, toi ... :daumen: :ltbh1: :ltbh1:

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 02.07.2021, 18:13
von Thomas
Die Spannung steigt…
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 02.07.2021, 18:58
von Asphaltcowboy
Iche und Silke sind für die 15 km gemeldet.
Und abends geht’s ins Open air Musical
Titanic :freu:
Man sieht sich…

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 03.07.2021, 14:43
von Thomas
Man hat das mal wieder spaß gemacht… ein „normaler“ Lauf mit vielen echten Menschen und das bei der Kulisse.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 03.07.2021, 14:48
von Thomas
Bild

Bild

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 03.07.2021, 18:27
von Hübi
Tolle Platzierung, Antje. :ja: :clap: :win:
Herzliche Glückwünsche. :blumen:

Gratulation auch an Thomas. :ja: Danke für die Fotos. :winkie:

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 04.07.2021, 14:51
von Asphaltcowboy
Auch von Silke und mir Glueckwunsch zur eurer Leistung,
Wir waren auch am Start, Beide mit der 15 km Variante, Und ja, es hat mal weider richtig doll Spass gemacht einen Wettkampf zu bestreiten. Obwohl ich das Wort "Kampf" nicht mehr so wörtlich nehme. Ich gehe es meist ruhiger an, hoere in meinen Körper und versuche zu geniessen. So kommen auch einige Unterwegsfotos zu stande.
Zwei Tage vor dem Wettkamp hab ich mit zum x-ten male den rechten kleinen Zeh geprellt oder mehr... keine Ahnung was genau, er war halt geschwollen. Ich mach da nix ausser ne enge Socke drüber. Ein kurzer Trainigslauf am Freitag, Zeh drückte ein wenig im Schuh, war aber nach zwei drei kilometern nicht mehr zu merken. puh, Glück gehabt, es war schon mal heftiger.
Der Start bei uns, von der Orga vorgegeben, in Wellen mit je ca, 6 Läufern von je einigen Sekunden Verzögerung, lief sehr diszipliniert ab. Zuerrst eine Runde Richtung Schloss und Finanzamt bevor es dann um das Schloss und durch den Schlossgarten weiter Richtung Zippendorf ging, Die Stimmung am Streckenrand war ganz ok. In Ziooendorf dann eine Wende, wonach es etwa zwei Km parallel zurück ging, dann aber abweichend mit einer Schleife um den Faulen See und schiesslich wieder zurück ging. Im Zieleinlauf trafen wir dann noch Peter Baumgart der kurz abklatschte. Mit meiner Zeit von 1:32.04 war sehr zurfieden
Anschliessend haben wir den Tag dort bei bekannten am See ausklingen lassen, Abends stand noch der Besuch der Schweriner Schlossfestspiele mit dem Musical Titanic an. Heimfahrt um Mitternacht, Ein sehr schoener Tag :freu:

Bildchens:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 03.07.2021: Schweriner Fünf-Seen-Lauf

BeitragVerfasst: 04.07.2021, 16:27
von Hübi
:danke: für deinen Beitrag und Fotos, Peter. :top: :winkie: