Seite 1 von 2

10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 26.10.2019, 18:53
von Hübi

Liebe Grüße von Erdmute ...

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 10:10
von Hübi
Lieber Bernd,

wir sind gut angekommen in Ravenna und haben zugesehen, wie die Medaillen für Sonntag gemacht werden in der Mosaikwerkstatt von Anna Fieta direkt in der historischen Altstadt gegenüber der SanVitale Kirche, die zum UNESCO Weltkulturerbe zählt.

Ich freue mich auf diesen Kulturmarathon.

Liebe Grüße an alle Hübis
Erdmute

Bild
Foto: Erdmute


@Erdmute: Genießt die Zeit! :winkie:

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 12:25
von Blaubeerpflücker
Liebe Erdmute,

Medaillen? Auf deinem Bild ist doch ein großes Backblech mit leckeren Weihnachtskeksen zu sehen! Mittig jeweils mit einem Klecks Konfitüre, und der Duft von Zimt liegt doch auch in der Luft.

Wünsche dir einen wunderbaren Lauf bei gewiss noch spätsommerlichem Wetter. :sport1:

Es grüßt dich
Franko.

Re: Liebe Grüße von Erdmute ...

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 17:02
von Marlies
Hübi hat geschrieben:Lieber Bernd,

wir sind gut angekommen in Ravenna und haben zugesehen, wie die Medaillen für Sonntag gemacht werden in der Mosaikwerkstatt von Anna Fieta direkt in der historischen Altstadt gegenüber der SanVitale Kirche, die zum UNESCO Weltkulturerbe zählt.

Ich freue mich auf diesen Kulturmarathon.

Liebe Grüße an alle Hübis
Erdmute

Bild
Foto: Erdmute


@Erdmute: Genießt die Zeit! :winkie:


Liebe erdmute, wünsche dir viel Spaß....Punta Marina ist seit Jahren unser Urlaubsziel und Ravenna ist wunderschön

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 14:12
von Hübi
Liebe Grüße von der Marathonmesse in Ravenna! Erdmute

Bild
Foto: Erdmute

Toi, toi, toi ... :sonne: :daumen:

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 15:01
von Asphaltcowboy
Viel Spaß und komm Gesund ins Ziel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sonne satt in Italien!

BeitragVerfasst: 09.11.2019, 18:56
von Hübi
Lieber Bernd,

wir haben heute auf klapprigen Hotelfahrrädern eine 30 km Tour gemacht und auch diese Kirche aus dem 6. Jahrhundert angesehen. Denn morgen kann ich ja nicht an den Weltkulturerbestätten jedes Mal anhalten und sie besichtigen.

Die Stadt ist jetzt im Marathonfieber. Der Start nur 200 Meter von unserem Hotel entfernt. Echter Luxus! Ausschlafen vor dem Laufen. Start ist hier erst 9:30 Uhr. Da läuft es in Berlin schon überall!

Liebe Grüße aus dem Land, wo die Apfelsinen einfach so an den Bäumen hängen!

Erdmute



Bild
Foto: Erdmute


@Erdmute: Wunderbar! :sonne:

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 09.11.2019, 19:18
von Flinke Sohle
Liebe Erdmute,

auch ich wünsche dir für deinen morgen Lauf viel Spaß und Erfolg!
Dietmar und ich, wir machen morgen die Schmalzstullen in Tegel unsicher :-))

Bleib schön gesund und bis bald,

drück dich
Kathrin

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 09.11.2019, 20:27
von Judith
Liebe Erdmute- das ist ja ne tolle Idee - aber läufst du jetzt etwas 3x Marathon im Jahr?! Die Medaille ist toll und du wirst das morgen gaaaaanz gut und ausgeschlafen „abreißen „ sei umarmt und hab erholsamen Schlaf- Judith

Re: 10.11.2019: Ravenna-Marathon

BeitragVerfasst: 10.11.2019, 23:33
von Hübi
Erdmute Nieke:
Lieber Bernd, es ist geschafft! Meine Uhr hatte was mit 5:24... Es war Sonne satt die zweite Hälfte war ziemlich leer und anstrengend zu laufen. Aber trotzdem schön. Italien läuft anders. Die Menschen waren alle sehr freundlich. Das Wetter war perfekt. Habe wohl ein wenig Sonnenbrand. Jetzt sind die Kalorien mit echten italienischen Pasta und Grappa aufgefüllt.

Morgen geht es nach Hause. Dann schreibe ich noch was. Liebe Grüße aus dem herrlichen Süden auch an Moni und alle Hübis Erdmute

Bild