Seite 1 von 1

30.06.19: Hamburg-Halbmarathon

BeitragVerfasst: 30.06.2019, 19:54
von Hübi

Ergebnisse ...

BeitragVerfasst: 30.06.2019, 20:04
von Hübi
Bild


Susi schreibt:
Hamburg du heiße Perle hast uns 35 Grad beschert!
Also hieß das Ziel heute „ankommen“ Ab KM 7 hieß meine Mission dann... bring deine bessere Hälfte irgendwie ins Ziel.

Diese Mission hat zwar ca. 2:44: irgendwas gedauert aber ich habe sie erfüllt. Für mich war es etwas schade, da ich keine Probleme mit der Hitze hatte aber so ist Sport halt manchmal.

Viele Läufer hatten große Probleme und mussten versorgt werden. Im Ziel wartete dann Wolfgang bereits auf uns... Danke Wolle.

Der HM selbst war super, tolle Orga, nette Leute, ne Menge Stimmung, coole Strecke... sehr zu empfehlen!
Nun sitzen wir auch schon wieder im Auto Richtung Heimat. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Susi

Herzliche Glückwünsche an alle Finisher!

BeitragVerfasst: 30.06.2019, 20:09
von Hübi
Bei tropischen Temperaturen ganz stark! :win: :dance: :sport1:

Bild

Bild

Bild