Seite 1 von 1

15.06.18 : 16. Mitternachtslauf - 14 km

BeitragVerfasst: 05.01.2018, 19:09
von Hübi
16. Mitternachts-Havellauf am 15.06.18 - Freitag – 23:00 Uhr (Lauf in den Samstag)

Treffpunkt:
23:00 Uhr am „Flensburger Löwen“ in 14109 Berlin, Am Großen Wannsee/Zum Heckeshorn (Parkplatz vorhanden)

Strecke:
14 km Havellauf (Pfaueninsel, Moorlake, Glienicker Brücke und wieder zurück)

Tempo:
moderat

Teilnahme:
völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann

Bitte beachten:
keine Umkleidemöglichkeit vorhanden
Taschenlampen bitte mitbringen!

Verkehrsverbindungen:
S-Bahn bzw. Bus bis Bahnhof Wannsee und dann weiter mit dem Bus 114

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Achtung:
Der Lauf ist sehr gefährlich in der Dunkelheit! Der Nachtlauf findet auf eigene Gefahr statt :icon_exclaim: :icon_cool:
Es kann sein, dass Wildschweine, Rehe, Füchse und Frösche unsere Wege kreuzen :icon_exclaim: :ja:

Tipp:
Man sollte unbedingt eine Stirnlampe benutzen :icon_exclaim: :icon_cool:

Manfred war da ...

BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:07
von Hübi
Er schreibt:

Na klar.
Sogar mit einem Gast aus Kempten, der ins Internet schaute, und mitlaufen wollte.
Es war, wie immer, ein entspannter Lauf.

Grüße
Manfred


:klasse: Manfred! :ja: :clap: :winkie:

Re: 15.06.18 : 16. Mitternachtslauf - 14 km

BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:27
von Fredo
Nachdem alle absagten, dachte ich schon, diesmal den schönen Lauf allein zu unternehmen. :gruebel:
Doch nein, als ich mich gerade auf den Weg machen wollte, kam -etwas verspätet wegen der unterschätzten Verkehrssituation- noch Johannes aus Kempten. Er hatte die Ankündigung im Internet gesehen und wollte die Strecke kennenlernen. :zustimm:
Es wurde dann ein kurzweiliger Lauf in den lauen Frühlingsabend. Zwar ohne Sternenhimmel, dafür aber bis auf die Glienicker Brücke. :ja: An den üblichen Stellen befanden sich wieder einige Streckenposten, die uns den Weg freihielten, also offensichtlich andere Familienmitglieder überredeten, die Stecke etwas später zu queren. :icon_cool:

Dank an Johannes für die Begleitung und bis bald mal wieder.

Grüße
Manfred

Hier noch ein Foto ...

BeitragVerfasst: 18.06.2018, 20:22
von Hübi
Bild
Foto: Johannes


:danke: Johannes. :biggthumpup: