Seite 1 von 1

17.02.18: 6. East Side Gallery - Lauf | 12 km

BeitragVerfasst: 28.12.2017, 19:44
von Hübi
17.02.18: 6. East Side Gallery - Lauf | 12 km


:icon_arrow: Treffpunkt: 09:30 Uhr
:icon_arrow: Parkplatz Columbiadamm 111 :icon_arrow: http://www.tib1848ev.de/kontakt/

Wir laufen zum Schlesischen Busch, werden dann zur Oberbaumbrücke - East Side Gallery - Engeldamm - Oranienplatz - Engelbecken u. Admiralbrücke - Südstern zur TiB weiterziehen.


:icon_arrow: Tempo: 6:00 - 7:30 min/km

:icon_arrow: Völlig kostenlos - einfach hinkommen und mitmachen

:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr

:icon_arrow: Plus :dusche: und :futtern: :sport1:

:icon_arrow: Für Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Mobil: 0176 - 56 56 76 56

Xhain.info - Friedrichshain-Kreuzberg-Portal ...

BeitragVerfasst: 10.02.2018, 15:14
von Hübi
Der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist der 2. Verwaltungsbezirk von Berlin, der aus der Fusion der bisherigen Bezirke Friedrichshain (ehemals Ostteil der Stadt) und Kreuzberg (ehemals Westteil der Stadt) entstanden ist. Die beiden Ortsteile des Bezirks, Kreuzberg und Friedrichshain, sind durch die Spree von einander getrennt. Die Oberbaumbrücke verbindet beide Alt-Bezirke und ist damit zum Wahrzeichen des neuen Verwaltungsbezirks geworden.

Bis Samstag. :pfeif: :winkie:

Re: 17.02.18: 6. East Side Gallery - Lauf | 12 km

BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:10
von martinxberg
Klein aber fein, 4 LäuferInnen und 2 Radler (Prost !) hatten Spaß beim Touren durch drei Berliner Bezirke.
Ebenso lang wie der Lauf war der Apres- run im Bistro, hier war dann auch noch Peter W. mit von der Partie.Es war in kleiner Runde recht unterhaltsam,trotzdem dürfen beim nächsten Funlauf gerne noch LäuferInnen dazukommen, es lohnt sich bestimmt :dance:

herzliche Grüße,
Martin

Re: 17.02.18: 6. East Side Gallery - Lauf | 12 km

BeitragVerfasst: 17.02.2018, 16:34
von Klein Erna
:freu: :freu: :freu: ...und ob es sich gelohnt hat.
Ich bin immer noch total begeistert, Ecken in unserem Städtchen entdeckt zu haben, die bisher für mich verborgen blieben.Den liebenswerten Fahrradreiseführern gilt mein herzlicher Dank.
Geschichte wird lebendig, wenn sie mit euren Anekdoten großzügig angereichert wird. :klasse:
Klar ist: Beim nächsten Mal wieder. :clap:

War wieder voll cool ...

BeitragVerfasst: 17.02.2018, 18:54
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hübi

Hier die Erinnerungsurkunde ...

BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:03
von Hübi

Re: 17.02.18: 6. East Side Gallery - Lauf | 12 km

BeitragVerfasst: 17.02.2018, 19:56
von martinxberg
Willste watt von Berlin sehn,
musste mit Hübi loofen jehn.

:biggrin: martino