Seite 1 von 5

11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 15:51
von harriersand
Wer will denn alles wieder? Im SCC- Forum laufen schon die Teameinteilungen, ich weiß noch nicht, ob ich mir mal den kürzeren Part einer 4er Staffel (unter Erfüllung der Oma- Quote :icon_wink: ) zutrauen will. Oder doch lieber was Kurzes in einer 10er Staffel...naja, bis November ist ja noch etwas Zeit.

100 Meilen um Berlin

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 18:51
von Hübi

Re: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf 11.8.2018

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 19:40
von Erdmute
Achtung, Achtung! Termin muss korrekt über drei Tage angegeben werden:

Freitag, 10.08.2018 Briefing und Pastaparty
Samstag, 11.08.2018 Lauf
Sonntag, 12.08.2018 Siegerehrung

UND: die Viererstaffel, die ich als Käptin organisiere, ist leider schon voll.

Liebe Grüße
Erdmute

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 21.08.2017, 22:31
von harriersand
Erdmute hat geschrieben:
UND: die Viererstaffel, die ich als Käptin organisiere, ist leider schon voll.

Liebe Grüße
Erdmute


Na, dann muss ich ja zur Konkurrenz gehen! :biggrin:

P.S.: Den Thread- Titel kriege ich nicht geändert, muss wohl der Admin machen.

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 23.08.2017, 04:46
von Oliver
Bei der 10er Staffel würde ich sehr gerne wieder mitmachen wollen


Gesendet von iPad mit Tapatalk

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 25.08.2017, 20:15
von Britta
Ich würde im nächsten Jahr auch gern bei einer 10er Staffel dabei sein wollen :freude: :run:

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 04.10.2017, 10:16
von harriersand
Manfred macht wohl die Orga 2018 nicht, sagte er mir.
Wie sieht es denn aus, wer ist in welcher Staffel? Ich werde wohl in einer 4er Staffel "ForumTeam" laufen, aber die "kürzeste" Distanz von 32 km. Man muss ja bei kleinem die ganzen Daten für die Online- Anmeldung zusammensammeln als Orga- Mensch...

Also mal Buddha bei die Fische, wer mit wem wieviel? :run:

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 08.10.2017, 16:38
von Fredo
... da bei mir nicht klar ist, wie unsere Ferienplanung im nächsten Jahr zu koordinieren sein wird, kann ich die Orga nicht mit Sicherheit übernehmen und zu Ende bringen. Wäre unfair, weil zu unsicher. :icon_redface:
Vielleicht kann ja jemand anderes einspringen ??

Fangen wir aber trotzdem mal an, die Planung zu skizzieren:
Die Deadline zur Staffelanmeldung wird Anfang November sein, die endgültige Teilnehmerbesetzung sollte bis Mai klar gemacht werden, da ist noch genug Zeit, die Planung zu vollenden. :zustimm:

Interessenten zum Lauf sind momentan Britta, Oliver und (vielleicht) Ulrike.

Wer würde noch mitmachen wollen?? Bitte melden!

Grüße, :icon_wink:
Manfred

100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf 11.08.2018

BeitragVerfasst: 10.10.2017, 09:03
von chlorblase
Fredo hat geschrieben:Vielleicht kann ja jemand anderes einspringen ??

Wir können uns das ja teilen?!? :fon: :gruebel: :zustimm:
Fredo hat geschrieben:Interessenten zum Lauf sind momentan Britta, Oliver und (vielleicht) Ulrike.
Wer würde noch mitmachen wollen?? Bitte melden!
Grüße, :icon_wink: Manfred

Britta :icon_exclaim:
Oliver :icon_exclaim:
Michael :icon_exclaim:

Aus der 2017er-Staffel:
Peter :icon_question:
Michael :icon_exclaim:
Ulrike :icon_arrow: 4er!
Beni :icon_question:
Kirsten :icon_question:
Manfred :icon_question:
Oliver :icon_exclaim:
Mathias :icon_arrow: 2er mit Doro
Marion :icon_question:
Kai :icon_arrow: 4er!
Christian :icon_arrow: 4er?
Sieglinde :icon_question:

Meldet Euch bitte hier oder über WhatsApp! :hallo: :fon: :zustimm:

Re: 11.8.2018: 100 Meilen um Berlin: Mauerweglauf

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 23:31
von Fredo
Teilen hört sich gut an.
@Micha: Falls Du wieder beim Lichterlauf in der Giraffe anlandest, könnten wir's ja schon dort angehen. Nachdem ich jetzt auch ein smartes Phone zur Unterstützung habe, werde ich mich mal um Watts ab kümmern... :icon_lol:

Grüße
Manfred