Seite 1 von 1

16.06.17 : 15. Mitternachtslauf - 14 km

BeitragVerfasst: 04.05.2017, 09:00
von Hübi
15. Mitternachts-Havellauf am 16.06.17 - Freitag – 23.00 Uhr (Lauf in den Samstag)

Treffpunkt:
23.00 Uhr am „Flensburger Löwen“ in 14109 Berlin, Am Großen Wannsee/Zum Heckeshorn (Parkplatz vorhanden)

Strecke:
14 km Havellauf (Pfaueninsel, Moorlake, Glienicker Brücke und wieder zurück)

Tempo:
moderat

Teilnahme:
völlig kostenlos und offen für jede Frau und jeden Mann

Bitte beachten:
keine Umkleidemöglichkeit vorhanden
Taschenlampen bitte mitbringen!

Verkehrsverbindungen:
S-Bahn bzw. Bus bis Bahnhof Wannsee und dann weiter mit dem Bus 114

Verpflegung:
Selbstverpflegung

Achtung:
Der Lauf ist sehr gefährlich in der Dunkelheit! Der Nachtlauf findet auf eigene Gefahr statt :icon_exclaim: :icon_cool:
Es kann sein, dass Wildschweine, Rehe, Füchse und Frösche unsere Wege kreuzen :icon_exclaim: :ja:

Tipp:
Man sollte unbedingt eine Stirnlampe benutzen :icon_exclaim: :icon_cool:

Re: 16.06.17 : 15. Mitternachtslauf - 14 km

BeitragVerfasst: 05.06.2017, 18:24
von Hübi
Fredo freut sich auf "Nachtschwärmer!" :zustimm: :winkie:

Silke schreibt ...

BeitragVerfasst: 17.06.2017, 16:08
von Hübi
Simone war gestern mit Manfred beim Mitternachtslauf. Die beiden waren alleine.
Ach nein, Crissie war noch mit.
:zustimm: :runningdog:

Re: 16.06.17 : 15. Mitternachtslauf - 14 km

BeitragVerfasst: 18.06.2017, 10:42
von Fredo
.. nachdem ich mit dem Hochladen der Bilder so meine Problemchen hatte, nun etwas verspätet... :rot: -

Erst hatte ich ja den Verdacht, dass es eine etwas einsamere Veranstaltung werden würde, aber Simone und Cris verdeifachten die Teilnehmeranzahl. :zustimm:
Nach den Regenschauern am Spätnachmittag wurde es eine sternenklare Nacht bei recht angenehmen Temperaturen. :icon_cool:
Der Blick über die Havel war wegen der vom Regen "entstaubten" Luft beeindruckend klar und intensiv. Im Foto konnte das mit der einfachen Kamera leider nicht annähernd erfasst werden. :icon_wink:
Wir sichteten noch ein einsames Wildschwein neben dem Weg, welches sich allerdings gemütlich trollte.
Alles in allem ein entspannter Lauf in den neuen Tag.

Bild

Bild

Grüße
Manfred

Danke, Manfred!

BeitragVerfasst: 18.06.2017, 14:52
von Hübi
:klasse: :ja: :clap: :dance: :sport1: :winkie: