Seite 1 von 24

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:41
von Hübi
Dienstags: 18:00 Uhr - Havellauf - 13,7 km

Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten nicht vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:42
von Hübi
Fredo hat geschrieben:Mit dem letzten Dienstag (und dem Nullten Stirnlampenlauf der Saison 2015/16)
ist die Dienstagsabend-Havel-ErholungslaufSaison für dieses Jahr abgeschlossen. :icon_cry:

Zurück an die Havel geht's, wie schon angekündigt, am 29.03.2016!

Wie schon dieses Frühjahr können wir -wetterabhängig- eventuell etwas eher in die neue Saison starten, der dann noch aktiven Winterzeit wegen aber sinnvollerweise schon ab 17:00.

Genauere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. :ja:

:ja: Wer kommt - der kommt :ja:

Grüße
Manfred


:bb1:

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 10.03.2016, 20:58
von Fredo
Hallo Genießer der Havel-Strecke!

Wie versprochen, bin ich pünktlich zur Frühlingssaison wieder da! :sonne:

Nachdem die letzte Stirnlampenlaufrunde -allerdings ohne Stirnlampe diesmal- in die untergehende Sonne führte, kam der Wunsch auf, den schönen Dienstagabend-Sonnenuntergang wieder an der Havel zu erlaufen.

Da sich das Wetter gut anzulassen scheint, hindert uns eigentlich nichts mehr, ab dem 15.März 2016 zu schauen, ob die Havellauf-Strecke noch da ist.

Start ist -wie im letzten Jahr- um 17:00

Der Sonnenuntergang beginnt um 18:11, damit ist die vollständige Dunkelheit gegen 18:45 zu erwarten.
Wenn wir etwas Dämmerung akzeptieren, bleiben etwa 90 Minuten (Rest-)Licht. Das könnte sogar für die vollen 14km genügen. Spätestens an der Moorlake können wir uns entscheiden, ob wir es sicherheitshalber genug sein lassen oder voll durchlaufen wollen.

Wie immer ist die Entscheidung von Lust, Laune, Kondition und/oder Wetter abhängig. :icon_cool:


Bis Dienstag :freu:

Manfred

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 12.03.2016, 10:43
von Ines H.
Ihr Lieben,
das habe ich mir doch gedacht, dass Ihr nicht den geplanten Saisonstart am 29.3. abwartet, sondern vorzieht! Freut mich für Euch und mein Bedauern, es nicht miterleben zu können, habe ich ja schon oft genug geäußert.
Also: Ich wünsche schönes Wetter und viel Spaß.
Wenn die mich hier in der Klinik nicht noch länger festhalten (im Moment läuft das alles noch nicht so, wie ich mir das vorstelle....), bin ich ab 12.4. auch wieder dabei. In der Zwischenzeit versuche ich, hier meine Kondition (ha,ha) zu halten.
bis bald, viele Grüße aus Ostwestfalen,
Ines

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 12.03.2016, 11:22
von Hübi
Prima, Ines! :freu: Mach et jut! :top: :bb1:

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 12.03.2016, 12:50
von Erdmute
Liebe Ines,
der Frühling fängt erst an! Dir viel Geduld und Erfolg!
Liebe Grüße
Erdmute

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 12.03.2016, 17:06
von Fredo
Lass es ruhig angehen, Ines!! :daumen:

Alles Gute, bis bis bald an der Havel. :run:

:freu: Grüße
Manfred

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 14.03.2016, 23:37
von Blondes-Gift
Hallo Ihr lieben Havelläufer,

Wenn alles klappt bin ich dabei! :freu:

Start ist um 17.00hab ich richtig gelesen? :run:

Hab die Schicht tauschen können.

Marika

Hier 2 Fotos von Marika. Danke, Marika!

BeitragVerfasst: 15.03.2016, 22:07
von Hübi
Bild

Bild

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

BeitragVerfasst: 21.03.2016, 11:34
von Fredo
Hallo Erholungsläufer,
Die Wetterbedingungen für Dienstagabend werden wohl keinen Sonnenschein erwarten lassen. :icon_cry:
Nachdem es sich letzte Woche so gut lief, schauen wir mal, was an diesem Dienstagabend sinnvoll möglich ist.

Die entsprechenden Anpassungen werden -wie immer- an Ort und Stelle nach Lust, Laune, Kondition und Notwendigkeit organisiert. :icon_cool:

Treffpunkt wiederum am Parkplatz am Löwen -17.00 Uhr-

Bis morgen Abend :freu:
Manfred