Seite 1 von 1

Wolf-Dieter Poschmann, "Mr. Leichtathletik" ist gestorben

BeitragVerfasst: 30.08.2021, 18:35
von Lauf-Peter-lauf
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber "Poschi", ist einst, nämlich 1978 den deutschen Halbmarathon-Rekord in 1:03:36 gelaufen. Und seine persönliche Marathon-Bestzeit lag bei 2:19:29.
Nun ist dieser überaus sympathische und uns allen bekannte Sport-Moderator traurigerweise am Freitag im Alter von nur 70 Jahren gestorben.
Noch einmal und in tiefer Verehrung für seine Leistungen Hut ab! RIP Poschi!
https://www.welt.de/sport/article233448876/Wolf-Dieter-Poschmann-70-Trauer-um-ZDF-Moderator.html

Re: Wolf-Dieter Poschmann, "Mr. Leichtathletik" ist gestorbe

BeitragVerfasst: 30.08.2021, 23:03
von Hübi
Traurige Nachricht! Ich fand ihn immer sympathisch als Läufer und Sportmoderator!

Ruhe in Frieden, Poschi.

Re: Wolf-Dieter Poschmann, "Mr. Leichtathletik" ist gestorbe

BeitragVerfasst: 31.08.2021, 18:49
von Hübi