Seite 1 von 1

Velothon 2020

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 12:14
von Asphaltcowboy
Heißt jetzt VeloCity und wird vom SCC veranstaltet.
14.06.2020
Anmeldung ab sofort möglich
60+120 km
Derzeit 58 bzw 65 Euro

https://velocity.berlin/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Velothon 2020

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 15:31
von Frank P.
Danke, Peter!

Nachdem der Velothon in diesem Jahr ausgefallen ist, hätte ich ja durchaus Lust, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Was mich aber stört ist, dass der Start-Ziel-Bereich nicht mehr zentral am Potsdamer Platz/Brandenburger Tor ist, sondern abseits an der Messe/Jafféstraße. Die Streckenführung ändert sich somit zumindest etwas. Aber die Strecke wird auf der Homepage noch gar nicht angegeben. Dafür darf man sich schon anmelden und bezahlen... :icon_rolleyes:

Velothon 2020

BeitragVerfasst: 08.11.2019, 20:11
von Asphaltcowboy
Gerne Frank,
Ich bin auch am überlegen. Die Meldegebühr ist ja günstig, derzeit noch. Der neue Start/Ziel Bereich kommt mir als Falkenseer ehr entgegen. Blöd ist derzeit nur das noch keine Strecke veröffentlicht wurde. Es heißt im Kleingedruckten, vorbehaltlich aller Genehmigungen...
Ich denk mal das hier noch nichts fest steht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro