Seite 1 von 1

Fahrradstadt Berlin

BeitragVerfasst: 26.03.2017, 20:48
von martinxberg
Bild
Radweg Blücherstraße

Re: Fahrradstadt Berlin

BeitragVerfasst: 28.03.2017, 21:29
von Felix
Wenn der Radweg nicht (mehr) den Richtlinien entspricht und dadurch von ihm eine große Gefahr ausgeht, halte ich die Sperrung nur für konsequent und vorbildlich.

Re: Fahrradstadt Berlin

BeitragVerfasst: 28.03.2017, 21:44
von Tetze
Um es vorher schon erwähnt zu haben: Nein, dies ist nicht meine übliche Info-Quelle! :icon_wink:

Aber die Bild hat kürzlich über die Gründe berichtet.

Re: Fahrradstadt Berlin

BeitragVerfasst: 29.03.2017, 18:41
von martinxberg
Felix hat geschrieben:Wenn der Radweg nicht (mehr) den Richtlinien entspricht und dadurch von ihm eine große Gefahr ausgeht, halte ich die Sperrung nur für konsequent und vorbildlich.



Korrekt, Felix!
Es fehlt hier allerdings die Markierung für den weiteren Verlauf des Radweges und somit ab in den fließenden Verkehr.


BG
Martin