Seite 1 von 1

100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 02.01.2017, 19:36
von Hübi
Für eine Krebshilfe-Organisation will Ex-Radprofi Jens Voigt binnen 24 Stunden die Höhenmeter des Mount Everest schaffen – auf seinem "Hausberg" im Grunewald.

:icon_arrow: http://www.tagesspiegel.de/sport/charit ... 99684.html :sonne:

Shut Up Legs!

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 09:24
von Tetze
Es läuft, äh, rollt!
Irgendwann heute früh um vier Uhr herum hatte er trotz Dunkelheit, Kälte und Glätte 60 von 100 Runden geschafft und schien noch guter Dinge.
Sehr erfreulich auch, dass die Aktion auch von den Fans honoriert wird, er hatte sich 10.000 Euro Spenden erhofft, aktuell sind es über 16.000! Klasse!
Falls sich noch wer beteiligen möchte - kann hier ganz einfach spenden!
Und ergänzend noch bis voraussichtlich irgendwann mittags noch zum Teufelsberg fahren und ne Runde mitrollen, da sollte man aber ausgeruhte Beine haben, zumindest gestern war Jensie noch ordentlich flott unterwegs!

Hoch und runter auf dem Teufelsberg für 20.000 Euro

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 15:24
von Hübi
24 Stunden radeln und schwitzen: Ex-Radsportler Jens Voigt sammelt mit einer ungewöhnlichen Aktion Geld für Krebskranke. LILITH GRULL

:icon_arrow: http://www.tagesspiegel.de/berlin/ex-ra ... 03888.html :sonne:

:icon_arrow: Tolle Aktion! :ja: :clap:

Re: 100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 16:23
von Tetze
Er hat es geschafft!
Allerdings waren es dann wohl ca. 27 Stunden im Sattel, die er für die 8845hm brauchte - selbstverständlich mit kleinen Päuschen.
Und bislang sind dabei über 25.000,- Euro Spenden zusammengekommen, Klasse! :top:

Re: 100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 18:52
von Hübi
Tetze hat geschrieben:Er hat es geschafft!
Allerdings waren es dann wohl ca. 27 Stunden im Sattel, die er für die 8845hm brauchte - selbstverständlich mit kleinen Päuschen.
Und bislang sind dabei über 25.000,- Euro Spenden zusammengekommen, Klasse! :top:


Wahnsinn - tolle Leistung von Jens und von den Spendern!!! :ja: :clap: :huldigen: :dance: :sport1: :respekt: :winkie:

Re: 100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 18:55
von Hübi
Guebei1 hat geschrieben:Der mehrmalige Tour-de-France-Starter sammelt Spenden für die australische Krebshilfe-Organisation
„Tour de Cure“.
Dafür will Voigt den Teufelsberg so oft hochfahren bis er die 8848 Höhenmeter des Mount Everest geschafft hat.

Voigt: „Das sind rund 100-mal meinen Hausberg hoch, satte 400 Kilometer im Sattel. Früher hätte ich das in zwölf Stunden geschafft, jetzt brauche ich 24 Stunden.“

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Toll! :klasse:

Re: 100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 03.01.2017, 21:28
von Bußi
Coole Nummer :klasse:
Bußi

Re: 100 Mal auf den Teufelsberg für den guten Zweck

BeitragVerfasst: 05.01.2017, 23:49
von Böker
Schön das ihr da wart und ihn mit la ola welle unterstützt habt. :clap: :clap: