Seite 1 von 1

21.8.2016 Cyclassics Hamburg

BeitragVerfasst: 21.08.2016, 21:32
von arminius
Ich war dabei :rot:
und bin die kleine Runde "Cyclassics 60" gefahren.
Wetter war bestens und das Rennen klasse!
Bis auf die chaotische Kleiderbeutel Rückgabe eine Super Veranstaltung.

Bild
Kurz vor dem Start kam die Sonne durch. Ich bin aus dem letzten Block H gestartet.
Genug "Hasen" vor mir, die dann auch noch 5 min vorsprung bekamen :biggrin:

Bild
Mit einer kleinen Gruppe hatte ich den Block G schnell aufgeholt und mit 1:32h war ich auch relativ schnell wieder im Ziel

Bild

@Marlies dein Startplatz hab ich zu spät gesehen und 100km Wettkampf sind mir eh noch zu viel :rot:

Re: 21.8.2016 Cyclassics Hamburg

BeitragVerfasst: 22.08.2016, 07:52
von Marlies
Tolle Medaille und super Zeit, Gratulation, :clap: :zustimm: die 60 km Strecke ist ja auch cool mit netten kleinen Anstieg,
Hamburg ist immer schön und eine Reise wert. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei. :freude: :freude:

Re: 21.8.2016 Cyclassics Hamburg

BeitragVerfasst: 22.08.2016, 08:03
von Hübi
Marlies hat geschrieben:Tolle Medaille und super Zeit, Gratulation, :clap: :zustimm: die 60 km Strecke ist ja auch cool mit netten kleinen Anstieg,
Hamburg ist immer schön und eine Reise wert. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei. :freude: :freude:


Toll, Armin! :klasse: :ja: :clap: :sonne: :dance: :sport1:

Re: 21.8.2016 Cyclassics Hamburg

BeitragVerfasst: 22.08.2016, 08:20
von Tetze
Flott gefahren Armin! :huldigen:

Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!

Re: 21.8.2016 Cyclassics Hamburg

BeitragVerfasst: 22.08.2016, 17:42
von Bußi
Hallo Armin,
Super Leistung :zustimm:
Gruß Bußi :winkie: