Seite 1 von 3

Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

BeitragVerfasst: 02.06.2018, 20:44
von Roland
:all:
Wir möchten gerne auch dieses Jahr wieder ein Grillfest vom Lauftreff veranstalten.
Es war nicht ganz so einfach, einen Termin zu finden (es gibt ja einiges in diesem Sommer - Fußball WM, Leichtathletik EM, Sommerferien etc.).
Und natürlich weiß ich auch, dass man nicht immer „alle unter einen Hut bekommt“, aber ich konnte auf jeden Fall schon mal unseren “Grillmaster“ der letzten Jahre -Erdmute- für unser Grillfest gewinnen :freu: :freu: :freu: - vielen Dank schon mal dafür :zustimm:
Außerdem habe ich jetzt einen Veranstaltungsort gewählt, bei dem wir auch die Option haben, drinnen zu feiern, falls das Wetter nicht mitspielen sollte (Sitzplätze für 60 Personen), genau wie bei der DLRG gegen eine kleine Spende.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Datum: 24.08.18
Beginn: 18 Uhr
Veranstaltungsort: Tietzenweg 130/132, 12203 Berlin
http://www.oberlin-seminar.de/kontakt.html

Über eine große Beteiligung euerseits würde ich mich freuen!

Weitere Details zum Termin folgen.

Gruß
Der Rookie

Hübi stellt demnächst eine Tabelle zum Eintragen ein....

Ein großes Dankeschön ...

BeitragVerfasst: 02.06.2018, 22:02
von Hübi
... an Erdmute und Roland! :freu: :freu: :piratisst:

Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

BeitragVerfasst: 18.06.2018, 20:36
von Hübi
Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Details
Username Anzahl nimmt teil? Antworten
dieBea66 2 Ja Dieter T.+ Beate
Wurzelpeter 1 Ja
Laufmaus 1 Ja
Roland 2 Ja Anne&Roland
Alex T. 1 Ja
CompiDoc 1 Ja
Flocke 2 Ja
victoriakimmonka 2 Ja Marius & Victoria
ҖИВКОВИЋ 3 Ja
Erdmute 2 Ja Erdmute & Thomas
Iki 1 Ja
Manfred 2 Ja Manfred und Oda
Hübi 4 Ja Moni & Hübi
Norbert Rüsch
Ariane Dunkel
Bußi 2 Evtl. Theoretisch ja??

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

BeitragVerfasst: 18.06.2018, 22:32
von chlorblase
Hübi hat geschrieben:Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Schade - warum immer wieder am Freitag?
Was spricht gegen einen Samstag?

Wünsche Euch viel Spaß!

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 14:24
von Roland
chlorblase hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Schade - warum immer wieder am Freitag?
Was spricht gegen einen Samstag?

Wünsche Euch viel Spaß!


Hi Micha,
Es war eh schon sehr schwer einen Termin zu finden, und da blieb fast nur dieses Wochenende ,wo am Sonntag der Sportschecklauf ist und aus diesem Grund ist es der Freitag geworden. Für das nächste Jahr gehen dann gerne auf einen Samstag, versprochen!
Gruß
Der Rookie

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

BeitragVerfasst: 19.06.2018, 16:24
von harriersand
Wir sind das Wochenende an der Müritz. Können also nicht kommen.

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

BeitragVerfasst: 21.06.2018, 01:33
von Asphaltcowboy
Auch wir sind an diesem WE in Lübeck mit „Berlin macht Dampf“ unterwegs. Schade
Viel Spaß euch

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

BeitragVerfasst: 23.06.2018, 14:28
von chlorblase
Roland hat geschrieben:
chlorblase hat geschrieben:Schade - ...
Wünsche Euch viel Spaß!

Hi Micha,
Es war eh schon sehr schwer einen Termin zu finden, und da blieb fast nur dieses Wochenende ,wo am Sonntag der Sportschecklauf ist und aus diesem Grund ist es der Freitag geworden. Für das nächste Jahr gehen dann gerne auf einen Samstag, versprochen!
Gruß
Der Rookie

Läufe an einem Wochenende wird es ja immer geben, ... :icon_cry:
Ich schaue mal, ob ich früh (statt spät) arbeiten kann oder
ob ich mir mal einen freien Freitag (..) gönnen darf, ... :icon_wink: :zustimm:

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

BeitragVerfasst: 23.06.2018, 18:54
von Fredo
Auch wir sind schon anderweitig verplant.
Schade! :icon_cry:

Auf jeden Fall wünschen wir allen viel Spass :ja:
Manfred

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

BeitragVerfasst: 24.06.2018, 17:01
von Erdmute
WOW, schon 32 Anmeldungen!

Liebe Hübis,
hier melde ich mich mal als Hausherrin unserer diesjährigen Grillparty. Toll, dass Ihr alle kommen wollt.

Was wir haben, ist ein großer Garten mit ganz vielen Sitzgelegenheiten (Bierzeltgarnituren u.a.), einem großen Grill und einer Feuerschale. Wenn es regnen sollte, haben wir eine große (60 Sitzplätze bequem) Cafeteria, ebenerdig und rollstuhlgerecht.

Schön wäre es, wenn Ihr außer Essen und Trinken, noch Euer Tellerchen, Löffelchen und Gläschen selbst mitbringt und wieder mit nehmt. Plastik- und Pappgeschirr sind Umweltverschmutzung.

Freue mich, dass Ihr dann auch "meine" neue Schule kennenlernt. http://www.oberlin-seminar.de/bio.html
Wir sehen uns, bestimmt auch vorher noch bei dem einen oder anderen Läufchen.

Liebe Grüße
Erdmute