Seite 1 von 1

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

BeitragVerfasst: 04.05.2020, 09:29
von Hübi
HavelwolfGang hat geschrieben:[...]
So habe ich mich recht frühzeitig entschlossen, meine Räder fit zu machen und nahezu täglich in die Pedale zu treten.
Das Laufen teste ich ab und zu mal immer wieder, aber ohne Aufzeichnung. Sozusagen kurze Kontrollläufe… :run:
Die Arbeiten rund ums Haus, sind eh schnell erledigt.
Größere Sachen schiebe ich erst mal auf Zeiten, wenn ich eine solchen Schaffensphase brauche. :lacher:
1824 Km mit dem schweren MTB, meinem Rennrad und Triathlonrad stehen seit gestern im meinem Nachweis.
Nun werde ich sehen, was in der nächste Zeit ohne Massensportveranstaltungen alles möglich sein wird.
Das Havelland ruft!


@Wolfgang: Toi, toi, toi ... :daumen: :ja: :clap: :gut: :winkie:

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

BeitragVerfasst: 17.11.2020, 09:33
von Hübi
@ Wolfgang: Beeindruckende Leistungen. :huldigen:

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

BeitragVerfasst: 18.02.2021, 15:33
von harriersand
Ich kann mich mit den virtuellen Läufen nicht so anfreunden, das ist ja so, als hätte ich ein Date mit George Clooney, und dann kommt Altmaier... :icon_cry:

Re: Alles für den IRONMAN 70.3 European Championship Elsinor

BeitragVerfasst: 17.03.2021, 14:48
von Hübi
Fantastisch! :ja: :clap: