Seite 1 von 2

07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 22.06.2019, 13:05
von Hübi

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 22.06.2019, 13:07
von Hübi
Jemand dabei? :smile:

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 22.06.2019, 17:41
von Betina
Wolfgang und Betina wollen es nochmal wissen :-D
LG Betina

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 22.06.2019, 19:19
von MOSES
Betina hat geschrieben:Wolfgang und Betina wollen es nochmal wissen :-D
LG Betina



BRAVO :zustimm:

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 23.06.2019, 08:10
von Hübi
Betina hat geschrieben:Wolfgang und Betina wollen es nochmal wissen :-D
LG Betina


Wünsche euch viel Glück. :daumen: :banane: :winkie:

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 06.07.2019, 18:11
von Hübi
Bild
Foto: Betina

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 07.07.2019, 21:37
von Hübi
@Beti: Alles okay?

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 01:19
von Betina
Moin Hübi, sind alle 3 gut durchgekommen!
Hatten auf der 2. Radrunde ordentlich Gegenwind!!
Es war mega anstrengend: Radstrecke mit Profil und Laufstrecke ebenfalls. Melden uns morgen. LG Beti

Re: 07.07.19: Challenge Roth

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 07:35
von Betina
Alle drei sind Godo, Wolfgang und ich.
Ich habe auf noch keiner Veranstaltung eine solche Professionalität, Unterstützung und Freundlichkeit der Menschen aller Alters-und Berufsgruppen erlebt! Selbst 7 jährige standen noch spät an der Strecke und haben mich motiviert und gelobt! Die Kleiderbeutel wurden uns in jeder Phase des Rennens gereicht und beim Aufmachen, Wegpacken und Umziehen geholfen. Warme Duschen, spitzen Essen. 23:00 Uhr, das synchronstes Feuerwerk, das ich je gesehen habe und die öffentliche Würdigung des letzten Läufers (der aber auch schon 32 mal teilgenommen hatte.
Die Strecke hatte es echt in sich und im Gegensatz zum KnappenMan, tut mir heute jede Stellschraube des Körpers weh. Aber es war wahnsinnig eindrucksvoll!
LG Beti

Ihr seid Spitze!

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 08:03
von Hübi
Betina hat geschrieben:Moin Hübi, sind alle 3 gut durchgekommen!
Hatten auf der 2. Radrunde ordentlich Gegenwind!!
Es war mega anstrengend: Radstrecke mit Profil und Laufstrecke ebenfalls. Melden uns morgen. LG Beti


Wow, ganz großes Kino! :win: :win: :win: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :respekt: :respekt: :respekt: :blumen: :blumen: :blumen:
:gratulation: :gratulation: :gratulation: