Seite 1 von 1

3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermanntri?

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 13:19
von Tetze
Ähnlich den kürzlich in Glasgow stattgefundenen Europameisterschaften in mehreren Sportarten wird es 2019 in Berlin unter dem Namen "Die Finals" Deutsche Meisterschaften in zehn verschiedenen olympischen Sportarten geben!
(Bahnradsport, Bogenschießen, Boxen, Kanu, Leichtathletik, Moderner Fünfkampf, Schwimmen, Wasserspringen, Turnen und Triathlon)

Anlässlich der dabei ausgetragenen DM im Sprinttriathlon soll es dann auch ein Jedermannrennen geben.
(gemäß Homepage der DTU

Nähere Infos hierzu habe ich bisher noch nicht gefunden, aber sicher lohnt es sich für Ineteressierte, dies im Auge zu behalten.
Ich kann mir vorstellen, dass solch ein Event recht schnell ausgebucht sein wird.

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

BeitragVerfasst: 07.05.2019, 10:32
von Sabine G.
Für den Sprint am 4. August 2019 bin ich angemeldet:

Die Berliner Triathlon Union (BTU) und der Brandenburgische Triathlon Bund (BTB) werden beim Berlin City Triathlon am 4. August gemeinsame Landesmeisterschaften über die Sprintdistanz ausrichten.
https://www.dtu-info.de/news/2019/april/landesmeisterschaften-beim-berlin-city-triathlon.html

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

BeitragVerfasst: 19.06.2019, 10:22
von Nicolas
Ich bin auch beim SPRINT mit dabei... :freu:

Re: 3./4. August 2019 - Die Finals in Berlin - mit Jedermann

BeitragVerfasst: 31.07.2019, 23:03
von Hübi
:all: viel Glück! :ja:

@Sabine und @Nicolas: :daumen: :tria: