Seite 1 von 1

01.07.18: DATEV Challenge Roth

BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:21
von Hübi

Post von Betina ...

BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:28
von Hübi
Hallo Hübi, liebe Grüße von der Challenge in Roth. Godo startet am Sonntag auf der Langdistanz. :top:

Hier Impressionen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Betina


Wow - wünsche euch viel Glück! :daumen: :ja: :clap: :top:

Re: 01.07.18: DATEV Challenge Roth

BeitragVerfasst: 30.06.2018, 16:35
von Bußi
Hallo ihr drei :sonne:
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß.
Kommt Gesund ins Ziel.
Gruß Bußi :winkie:

Impressionen von Betina ... | Großartig, Betina ...

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:42
von Hübi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Post von Godo ...

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:46
von Hübi
Bin sehr sauer und ziemlich frustriert. Musste den Triathlon in Roth heute leider nach 140 km auf dem Rad abbrechen, da mir mein Hinterrad "um die Ohren geflogen ist (Freilauf gebrochen)".

Dabei war ich bis dahin sehr zufrieden. Die 3,8km waren super und die Schmerzen mit den Füssen hielten sich auch in Grenzen. - Dann muß ich mich morgen früh wohl gleich wieder für nächstes Jahr anmelden.


Bild

:icon_arrow: Shit, Godo. Erhole dich gut. :daumen: für nächstes Jahr! :top:

Re: 01.07.18: DATEV Challenge Roth

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 20:52
von Betina
.. dann sehen wir uns.
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich und auch gefährlich, wenn du grad Fahrt drauf hast! Ist mir auch schon mal passiert!
Liebe Grüße
Betina

Re: 01.07.18: DATEV Challenge Roth

BeitragVerfasst: 04.07.2018, 22:34
von Betina
..das Foto finde ich echt toll :klasse: :zustimm:

Auch von mir gute Besserung :daumen:

LG Betina