Seite 1 von 1

01.07.2018: 2. Ketziner Fischerman

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 22:43
von Hübi
:tria: 2. Ketziner Fischerman ... :tria:

Ketziner Fischerman
Unter dem Motto „Fluss – Land – Stadt“ organisiert die Stadt Ketzin/Havel gemeinsam mit dem Sportstudio Ketzin und Burkhard Severon einen Triathlon. Der Fischerman ist für Einsteiger, die Triathlon-Atmosphäre kennen lernen wollen, aber auch für erfahrene Triathleten zur Vorbereitung auf andere Wettkämpfe geeignet. Wer nicht gleich alle drei Disziplinen als Einzelstarter bewältigen möchte, kann dies auch gemeinsam in einer 3er-Staffel tun.


:icon_arrow: mehr ... :sonne:

Victoria und Hossi sind dabei ...

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 22:46
von Hübi
Bild

Victoria absolviert dann ihren 1. Triathlon! :klasse: :daumen: :winkie:

Ketzin will mehr als ein Geheimtipp sein ...

BeitragVerfasst: 04.12.2017, 23:08
von Hübi
Ketzin/Havel. 93,2 Prozent der Touristen, die 2017 in der Havelstadt Ketzin zu Gast waren, würden wiederkommen. Das ergab eine Befragung in den Monaten Juni bis September 2017 an unterschiedlichen Standorten (Strandbad, Schloss Paretz, Campingplatz, Beherbergungsbetriebe, Havelpromenade, Steganlage, an der Fähre und an beiden Tourist-Informationen) zu verschiedenen Tageszeiten. Wohl ein Grund zur Freude für die Verantwortlichen in der Stadt, aber kein Grund zum Ausruhen, wie das jüngst vorgelegte neue Tourismuskonzept beweist. Erarbeitet wurde es in wesentlichen Teilen von Victoria Große, Bachelorstudentin der Geografie an der HU Berlin.

:icon_arrow: mehr ... :klasse:

:icon_arrow: Supi, Victoria!!! :ja: :clap:

01.07.2018: 2. Ketziner Fischerman

BeitragVerfasst: 10.06.2018, 18:00
von Hübi
Bild
Foto: Hübi
:icon_arrow: Hossi bereitet sich auf den "2. Ketziner Fischerman-Triathlon" vor! :tria:

Re: 01.07.2018: 2. Ketziner Fischerman

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 14:58
von hossein
Ich habe mein erste Triathlon in Ketzin absolviert,natürlich in kurze Distanz( ,6 20 5)! Bin zufrieden , gesamte Zeit 1:32:20 h :zustimm: 28te AK ! Super Leistung von Victoria :clap: beim erste Triathlon 3te AK :platz3: :tria: :gratulation: !
Super organisiert :zustimm: Wetter war super ! Schwimmen war mir schwierig , ich konnte mich nicht konzentrieren wegen Pflanzen in Wasser :icon_eek: . Aber Fahren und Laufen war Ok :icon_cool: ! Wünsche allen angenehme Sonntag ! lg hossi

Re: 01.07.2018: 2. Ketziner Fischerman

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 21:36
von Hübi
hossein hat geschrieben:Ich habe mein erste Triathlon in Ketzin absolviert,natürlich in kurze Distanz( ,6 20 5)! Bin zufrieden , gesamte Zeit 1:32:20 h :zustimm: 28te AK ! Super Leistung von Victoria :clap: beim erste Triathlon 3te AK :platz3: :tria: :gratulation: !
Super organisiert :zustimm: Wetter war super ! Schwimmen war mir schwierig , ich konnte mich nicht konzentrieren wegen Pflanzen in Wasser :icon_eek: . Aber Fahren und Laufen war Ok :icon_cool: ! Wünsche allen angenehme Sonntag ! lg hossi


Klasse, Victoria :platz3: :blumen: :gratulation: und Hossi! :freu: :win: :dance: :sport1:

Erholt euch gut! :winkie: