Seite 1 von 1

25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 13:54
von Steini
Am 25.02 ist es wieder so weit, 5x über den langen Jammer kann dann das Leiden bewundert werden :zustimm:
Anmeldung ist bereits geschlossen, sind also schon wieder genug Deppen gemeldet für die Veranstaltung. Ich bin wieder einer davon :rot:

Viele Grüße
Steini

Re: 25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 14:19
von Tetze
Steini hat geschrieben:...sind also schon wieder genug Deppen gemeldet für die Veranstaltung. Ich bin wieder einer davon :rot: ...


Ich bin dieses Jahr nicht dabei, bin zu dieser Zeit "leider" im Urlaub und werde am 25. Februar einen Duathlon in wärmeren Gefilden absolvieren. :icon_lol:

Aber gegen ein oder zwei Vorbereitungsrunden auf der bekannten Strecke habe ich nix einzuwenden! :top:

Re: 25.02.2017 - 11. SISU-Crossduathlon

BeitragVerfasst: 05.02.2017, 00:01
von Steini
Hab mich nun doch abgemeldet. Fahren und damit vernünftiges Training ist derzeit nicht möglich im Gelände und so ganz ohne draußen zu fahren und nur mit Training auf der Rolle ist mir das nix :rot:

Ich kenne keine andere Veranstaltung, bei der sich der Veranstalter die Mühe machen, Abmeldungen mit Erstattung der Startgebühr zuzulassen und nebenher noch eine Warteliste pflegt, wo nun ein Starter für mich nachrücken kann. Tolle Sache von Sisu Berlin :huldigen: :clap:

Viele Grüße
Steini