Seite 1 von 1

Alfred Meyer 95

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 13:34
von Bernie

Alfred Meyer 95

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 14:12
von Hübi
Wunderbar!!!! :klasse: :huldigen: :respekt:

:daumen: für viele weitere Läufe!!! :ja: :clap:

Re: Alfred Meyer 95

BeitragVerfasst: 30.04.2020, 15:38
von Ferdinanda
Wenn man das liest, geht einem doch wirklich das Herz auf!

Re: Alfred Meyer 95

BeitragVerfasst: 14.05.2020, 15:48
von Hotti
Lebensfreude

Also das, was der Alfred 3 x pro Woche macht, ist goldrichtig. Wer nur flach auf der Matte mit womöglichem Blick auf den Televisionskasten liegt und meint, es geht so wie es geht, ist schlecht beraten. Bewegung, jawohl, für alle, das wissen alle Hübianer und darum sind wir auch ein positiv gepoltes Völkchen. Doch eine Bemerkung noch zum Punkt "Freude nach dem Laufen": Alfred meint, das Duschen nach dem Lauf sei das Schönste überhaupt. "Da wird man wieder ein richtiger Mensch", so ungefähr. Recht hat er.
Für mich ist das Duschen danach überhaupt der treibende Grund des Laufens überhaupt. Und: Belohnung muss auch sein. Alfred schiebt sich nach 15 km einen Schokoladenriegel mit 70% Kakao-Anteil rein. Diese Leidenschaft teile ich gleichfalls mit ihm, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir 85% K-Anteile sind. Da ist das Gewissen gegenüber dem Süßkram nicht allzu schlecht, denn die Zuckeranteile sind hierbei bedeutend geringer. Da muss ich gleich mal sehen, ob ich noch einen Riegel finde, denn nach heutigem 19,2 km Schlappschritt bei Idealwetter habe ich ganz sicher dieses Preisgeld verdient. Oder gibt es noch was Besseres?

Horst