Seite 1 von 1

Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 06:35
von Dithmarscher
Hallöle an alle
bis vor kurzem gab es noch einen (bei Strava heißt das) Club LT Bernd Hübner. Einige von euch habe ich da auch "getroffen".
Seit einigen Tagen ist der Club weg.
Wer kann dazu was sagen?
Danke
Peter

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 09:26
von Tetze
Der Club ist schon etwas länger "verschwunden" - ich war mir zwischenzeitlich nicht mal mehr sicher, ob es den wirklich gab!?
Bei all den sozialen Medien verliert man ja manchmal den Überblick :rot:

Aber auch Ole hatte mir dann bestätigt, dass es den gegeben hat.

Ich versuche mal, einen solchen bei Strava wieder einzurichten, wenn es mir gelingt, werde ich hier Nachberichten!

Edit:
Ging ja einfacher als gedacht, wir sind wieder bei Strava als "LT Bernd Hübner" vertreten.
Habe dir auch eine Einladung geschickt.

Wer noch bei Strava vertreten ist und beitreten möchte findet ihn hier:
Strava Club LT Bernd Hübner

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 09:39
von Hübi
"Strava Club" noch nie gehört!? :icon_rolleyes:

Ich dachte erst an "Straps Club"!? :rot: :lacher:

Man kann alt werden wie ein Pferd und lernt immer noch dazu! :zustimm:

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 10:46
von Tetze
Hübi hat geschrieben:"Strava Club" noch nie gehört!? :icon_rolleyes:

Ich dachte erst an "Straps Club"!? :rot: :lacher:

Man kann alt werden wie ein Pferd und lernt immer noch dazu! :zustimm:


Nein, nein, keine Sorge, einen "Straps Club" bewerben wir hier (noch) nicht! :lacher:

Strava ist so ein klein wenig "Sportlers-Facebook", man kann dort seine Trainings oder Wettkämpfe veröffentlichen und dann auch schauen, was die Bekannten, Trainingspartner, Kumpels oder auch Konkurrenten so treiben.
Weiter sind als Motivation eine Vielzahl sogenannter Segmente, das sind typische Streckenabschnitte (beispielsweise Krone hin und zurück oder eine Runde Mommsenstadion), für die dann Bestzeitenlisten geführt werden.
Und man kann den Sportlern Anerkennung für die Leistungen aussprechen (nennt sich dann "Kudo")
Gibt noch einige weitere, insbesondere auch trainingsunterstützende, Funktionen, besonders wenn man die von der kostenlosen auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft upgradet.
Aber so als kleiner Einblick sollte das soweit reichen...

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:23
von Ole
Hallo Tetze,
vielen Dank, jetzt fühle ich mich auf Strava wieder zu Hause! :freu:
Viele Grüße vom Ole

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 15:42
von Dithmarscher
Wow!
Das ging ja schnell.
Danke Tetze für deine schnelle Aktion

Auf den Hübi Club ist einfach immer Verlass

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 17:47
von Hübi
Tetze hat geschrieben:[...]
Edit:
Ging ja einfacher als gedacht, wir sind wieder bei Strava als "LT Bernd Hübner" vertreten.
Habe dir auch eine Einladung geschickt.

Wer noch bei Strava vertreten ist und beitreten möchte findet ihn hier:
Strava Club LT Bernd Hübner


@Tetze: Vielen Dank für dein Engagement! :freu: :ja: :clap:

Re: Strava Club verschwunden?

BeitragVerfasst: 26.09.2018, 18:56
von Tetze
Hübi hat geschrieben:@Tetze: Vielen Dank für dein Engagement! :freu: :ja: :clap:


Nicht dafür, das waren wirklich nur ein paar Klicks, kaum 5 Minuten...

Ich habe die Einstellungen jetzt noch einmal geändert, Mitglieder werden nur auf Bestätigung hinzugefügt.
Damit das ganze auch wirklich im LT Kreise bleibt. Wenn jemand beitreten möchte, bei dem die Verbindung zum Lauftreff nicht gleich ersichtlich ist, kann mir ja evtl. noch ergänzend eine kleine Nachricht schreiben.