Seite 1 von 1

Problem mit Garmin Connect

BeitragVerfasst: 01.11.2014, 15:27
von harriersand
Meine Daten aus dem Garmin 610 werden seit gestern nicht mehr übertragen, nicht ans Garmin Connect und nicht ins Sporttracks via Kabel, dazu braucht's anscheinend auch noch was anderes.

Im RW- Forum hatten andere auch das Problem, da kam das Datum völlig verquer rüber, man schob es auf die Zeitumstellung, aber ich konnte Dienstag noch problemlos alles übertragen. Hab meine Frage dort gestellt und im INternet nach Lösungen bzw. Erklärungen gesucht, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. :icon_cry:

Hat jemand hier auch diese Probleme ? Kann mir wer helfen? :gruebel:

Re: Problem mit Garmin Connect

BeitragVerfasst: 01.11.2014, 16:32
von harriersand
Tsss, Entwarnung. Hab die Ports vom ANT- Stick und dem USB-Kabel mal einfach getauscht, :icon_idea: und man soll's nicht glauben, es geht wieder! :icon_eek:

Re: Problem mit Garmin Connect

BeitragVerfasst: 01.11.2014, 17:55
von chlorblase
harriersand hat geschrieben:Tsss, Entwarnung. Hab die Ports vom ANT- Stick und dem USB-Kabel mal einfach getauscht, :icon_idea: und man soll's nicht glauben, es geht wieder! :icon_eek:

Siehste - selbst ist die Frau! :klasse: :zustimm: :huldigen: :icon_wink:

Re: AW: Problem mit Garmin Connect

BeitragVerfasst: 01.11.2014, 18:35
von Tetze
Ja, mit dem Ant+ Stick sorgt Garmin immer mal wieder für Unterhaltung und Kurzweil! Wäre ja auch langweilig, wenn es immer ginge...