Seite 1 von 2

Viel- und fühlfältige Unterstützung

BeitragVerfasst: 13.11.2020, 14:00
von Marita
Herzlichen Dank für alle von euch, die unser Herzensprojekt schon mit einem kleinen Klick unterstützt haben.
Die WBS GRUPPE unterstützt mit einer Spendenaktion gemeinnützige Vereine und Organisationen.

Bis zum 22.11.2020 kannst auch du noch deine Stimme für Warner 4 Girls Foundation geben!

https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/voting/90


PS: Gerne weiterleiten....es war noch nie sooo einfach. Für Neugierige bitte bei http://www.warner4girls.de nachschauen.

Re: Viel- und fühlfältige Unterstützung

BeitragVerfasst: 14.11.2020, 15:18
von Ulla Be
Habe soeben für Euch abgestimmt. Respekt - ein tolles Projekt :klasse:

Re: Viel- und fühlfältige Unterstützung

BeitragVerfasst: 14.11.2020, 15:48
von Marita
Herzlichen Dank.Wenn wir unter die ersten 40 TeilnehmerInnen kommen,gibt es immerhin 5000 Euronen für die Stiftung.posting.php# Drückt die Daumen oder lasst es klicken.

Re: Viel- und fühlfältige Unterstützung

BeitragVerfasst: 24.11.2020, 14:54
von Marita
Dankbares Drückerli für alle, die ein herzhaftes Drückerli für http://www.warner4girls.de gegeben haben.
JA- es ist geschafft.Die Stiftung erhält von der WBS 5000 Euronen, Dank eurer Unterstützung.
JA- LäuferInnen haben nicht nur Trainingseinheiten und Laufstrecken im Fokus, sondern auch ein großes Herz.
JA- auch einige direkte Spenden von euch sind hier angekommen.Spenden unter 200 Euronen zusammen mit dem Kontoauszug und dem Spendennachweis aus unserer Homepage an das Finanzamt weiterreichen. Für alle ( immerhin schon 2), die über 200 Euros gespendet haben, oder noch wollen, die bekommen eine Spendenbescheinigung von uns ausgestellt.Bitte unbedingt eure Anschrift dafür mitteilen.
In den nächsten Tagen ist auf der Homepage auch der Newsletter durchzustöbern, für den ihr euch aber auch gerne in den Verteiler aufnehmen lassen könnt.
Wir wünschen ein "Frohes und gesundes Neues JA".
Bis bald, wenn ich mich auch mal wieder traue, bei euch mitzutraben.
Marita und warner4girls

Re: Viel- und fühlfältige Unterstützung

BeitragVerfasst: 04.12.2020, 18:29
von Marita
Versprochen ist versprochen...auch wenn der Newsletter von warner4girls etwas spät auf unserer Homepage erscheint....nun ist er fertig.
Im nächsten Leben lass ich mir digitale Kompetenz auf die DNA Skala legen.
Unter http://www.warner4girls.de könnt ihr im Newsletter stöbern.Einfach Starseite öffnen und dann auf die Newsletter klicken.
Herzliche vorweihnachtliche Grüße von Marita

Laufend Gutes tun...Klick, Klick zum Glück

BeitragVerfasst: 16.11.2021, 09:32
von Marita
Liebe Freundinnen und Freunde von Warner 4 Girls,

Sicherlich erinnert ihr Euch : warner4girls war schon im letzten Jahr bei der Spenden-Rallye der WBS-Training, einer sehr großen Weiterbildungsinstitution, dabei. Damals hatten wir mit rund 680 Stimmen, Dank eurer fleißigen Abstimmung,Platz 21 erreicht und somit eine Spende von 5.000 Euro erhalten.

Auch dieses Jahr ist es wieder gelungen, in die Liste der 100 Organisationen zu kommen, die eine großzügige Spende von WBS-Training bekommen werden. :help:

Das Rennen beginnt!!! :run: :run: :run:

Wir sind uns sicher: Ihr werdet uns wieder toll dabei unterstützen. Klick, Klick, bringt Glück.

Hier der Link zum direkten Voting:

https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/voting/19

Mit wenigen Klicks ist die Abstimmung getan. Schon mal vorab ein dickes Dankeschön!

Herzliche Grüße

Marita Warner: :freu:

P.S. Kreative werden versuchen, mit mehreren eigenen Mailadressen zu voten. Das ist lieb gemeint, bitte unterlasst das, wir wollen fair gewinnen.

Gerne dürft ihr jedoch diese Mail in eure Verteiler streuen, damit der Schneeballeffekt des Votings "durch die Decke geht". :fon: :hallo:


Kühler Weg 11; 14055 Berlin; 030 306 128 63;
Warner 4 Girls Foundation; warner4girls.de

Re: Laufend Gutes tun...Klick, Klick zum Glück

BeitragVerfasst: 16.11.2021, 12:08
von Ulla Be
Tolles Projekt! Soeben geklickt, bestätigt, weitergeleitet. Respekt den Engagierten dieser Projekte! :clap:

Re: Laufend Gutes tun...Klick, Klick zum Glück

BeitragVerfasst: 21.11.2021, 17:24
von Marita
:freu: :freu: :freu:
Mittwoch Mittag ist das Ende des Voiting für warner4girls erreicht.
Schon jetzt haben wir es mit eurer Hilfe auf Platz 10 geschafft und stündlich kommen noch Klicks hinzu.....
Es gibt also eine große Wahrscheinlichkeit, unter die ersten 40 gemeinnützigen Vereine zu landen und somit 5000 Euros für die geförderten Mädchen einzustreichen. :daumen:
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön und eine herzliche Umärmelung für eure Unterstützung. :tannenbaum:
Strahlen pur, nicht nur bei mir :icon_lol:
Wie ist es bei euch? Was zaubert euch in diesem Moment ein Lächeln :love: ins Gesicht?

Re: Laufend Gutes tun...Klick, Klick zum Glück

BeitragVerfasst: 21.11.2021, 20:18
von Hübi
Freut mich sehr. :daumen: :klasse:

Warner 4 Girls = Marita Warner

BeitragVerfasst: 12.04.2022, 11:36
von Hübi