Seite 1 von 25

Weltenbummler: Ute Vogel und Andreas Bläse

BeitragVerfasst: 16.04.2014, 15:24
von Hübi
Mythos Seidenstraße

Ab Mai 2014 sind Ute und Andreas für ein Jahr auf den Spuren Marco Polos mit ihrem Geländewagen in Zentral- und Südostasien unterwegs.

Online kann man die Reise der beiden Abenteurer unter

:icon_arrow: :icon_arrow: :icon_arrow: http://www.heart-of-silkroad.de verfolgen. :klasse:

Bild

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 16.04.2014, 15:29
von Hübi
Toi, toi, toi ... Ute & Andreas!!!! :biggthumpup: :huldigen: :dance: :sport1: :klasse: :winkie:

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 01.05.2014, 21:24
von Tortellini
Heute haben wir die beiden nun mit einer sehr gelungenen und schönen Verabschiedungsfeier auf die lange Reise geschickt.
Vielen Dank an Ute & Andreas. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Die Idee mit der Insel Lindwerder war einfach super, die Verpflegung war absolut lecker und das Wetter hat auch gestimmt.


Bild

Bild


Hier noch ein paar Foto Impressionen:
https://plus.google.com/photos/10744647 ... zvS_nbXXJg

Leider konnte ich nicht bis zur Abfahrt bleiben. Vielleicht hat davon noch jemand ein paar Fotos gemacht? (Ziggy?)

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 02.05.2014, 11:20
von Sabine G.
Es war wunderschön auf der Insel und wir werden Ute auf jeden Fall vermissen.

Liebe Ute,
vielen Dank für dieses schöne Fest. Komm bald wieder und bleibt gesund!
Gute Reise!

Sabine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 03.05.2014, 13:03
von ute.vogel
:winkie: Lieben Dank an Euch alle ! Ich vermisse Euch schon jetzt !
Mittlerweile sind wir in Posen angekommen und Sonntag geht es weiter Richtung Masuren.
Ganz liebe Grüße aus der noch nahen Ferne von
Ute und Andreas

Hier noch zwei Bilder von der Abschiedsfeier:http://www.huebis-laufforum.de/posting.php#

Bild

Bild

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 03.05.2014, 13:34
von Hübi
Allzeit gute Fahrt, Ute & Andreas! :daumen: :daumen: :ja: :winkie: Macht et jut! :gut:

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 03.05.2014, 19:59
von hossein
Liebe Ute , Lieber Andreas!
vielen Dank, so ein schöne Abschiedfeier alles war Perfekt!!
Ich wünsche Euch beide gute Reise und bleibt Gesund .Kommt gut nach Hause wir werden sooo 1Jahrooooo lange warten. :winkie: :winkie: :daumen: Hossein

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 04.05.2014, 22:00
von Marius
Ute und Andreas, genießt die Zeit in vollen Zügen, oder besser zu zweit in eurem Auto. Viele tolle ErFAHRungen und Erlebnisse wünsche ich euch!

Hier noch ein paar Bilder von der Verabschiedung:

https://www.dropbox.com/sh/rfnt3yh92frvcsh/nEASVwkzE4


P.S. Tausend Dank für den tollen Nachmittag auf der Insel mit euch und euren Freunden.

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 07.05.2014, 18:04
von ute.vogel
Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute

Re: Mythos Seidenstraße: Ute, Andreas auf den Spuren Marco P

BeitragVerfasst: 08.05.2014, 07:45
von Marlies
ute.vogel hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Bilder von unserem Abschied.
Und das leckere süße Brot von Marlies ist leider schon alle. War wohl einfach zu gut.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Training
Ute

Ich backe euch ein Neues..... Wohin soll ich es schicken. :lacher: