Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Infos und Berichte

Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 19.11.2017, 21:46

Bild


Hallo Leute

da es noch keinen Thread für 2019 gibt, poste ich die Anfrage mal hier.

Es ist zwar noch sehr lange hin, aber eine rechtzeitige und gute Planung spart eventuell Kosten.

Der legendäre Two Oceans Marathon findet wie jedes Jahr auch 2019 zum Osterwochenende statt.
In dem Fall ist es das Wochenende vom Fr 19.4. - Mo 22.4.2019.
Genauer gesagt, findet der Hauptlauf, nämlich der 56km Ultralauf, am Ostersamstag, d. 20.4.2019 statt.

Da einige von uns Interesse an einer Teilnahme als Gruppe gezeigt haben, starte ich mal eine Abfrage. Falls wir eine größere Teilnehmerzahl erreichen, können wir uns entsprechend günstigere Angebote bei Reiseveranstaltern einholen. Beispielsweise ein Paketpreis für Flug, Unterkunft, Startnummer und evtl. einer geführten Anschlussreise als Gruppe.

Also schaut doch hier mal rein und versucht mal bitte dieses Abfrage-Formular auszufüllen.

Bitte auch ausfüllen, wenn ihr nicht teilnehmen wollt (in dem Fall einfach bei der ersten Frage auf NEIN klicken), dann weiß ich, ob ich euch erreicht habe.

Die Auswertung, wieviel Leute Teilnehmen würden und eingeholte Angebote werde ich hier dann regelmäßig aktualisieren.

Bei Rückfragen könnt ihr mich oder Marius gerne anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht bzw. PN senden.

Vielen Dank

Torsten
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Marius » 19.11.2017, 22:03

Das ist Prima. Danke Papa.
Die Reiseveranstalter, ich hatte mich auf er Berlin Marathon Messe mit einigen Unterhalten, haben uns ans Herz gelegt bereits im frühen Jahr 2018 mit der Planung zu beginnen.
Es wird ein Begleit- und Rahmenprogramm auch für die Nichtläufer angeboten!

Wir möchten schon bald die Liste auswerten und uns Angebote von mindestens drei Veranstaltern einholen. Danach werden wir bei einem Themenabend die Angebote auswerten.

Ich bin schon ganz aufgeregt, es haben im Vorfeld schon einige Interesse bekundet.
:freu:
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min :sport1:
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 531
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Bußi » 19.11.2017, 22:31

Super Sache. Bin auf jeden Fall dabei :freu:
Schön wäre auch am Abend vor dem Abflug wenn ihr mir helft Birgit zu betäuben :biggrin:
Gruß Bußi :winkie: :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 591
Registriert: 11.03.2014, 19:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 20.11.2017, 19:56

Das Formular kann man jetzt übrigens auch ausfüllen, ohne bei google angemeldet zu sein.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Hübi » 21.11.2017, 21:53

@Torsten: Tolle Idee! :klasse: Drücke euch die Daumen! :daumen:

Südafrika ist ein wunderbares Land! Sozusagen eine Reise wert! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hier mal Fotos von unserer ersten Fernreise nach SA 1979!

Beitragvon Hübi » 21.11.2017, 22:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Südafrika durfte wegen der "Apartheid" noch nicht an Olympischen Spielen teilnehmen.
Unsere deutsche Reisegruppe wurde vom Bürgermeister in Port Elizabeth empfangen und die deutsche Nationalflagge wurde gehisst. Die Presse war natürlich auch vor Ort.

Für uns war es ein großartiges Erlebnis!


Hier der Link: 15.04.2017: Two Oceans Marathon in Südafrika
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 25.11.2017, 17:48

Zwischenstand der Abfrage:


Vielen Dank an die bisher 20 Rückmelder. :klasse:

Ich hatte ja versprochen, ab und zu mal über den Status zu informieren und hier ist das bisherige Zwischenergebnis.


Von den 20 Rückmeldern hat bisher nur einer abgesagt.
Es wurde aber insgesamt (also mit Angehörigen) für 33 Teilnehmer Interesse bekundet, wovon 18 an Laufwettkämpfen teilnehmen möchten.

Bild

Bild

Bild



Am witzigsten finde ich, dass 4 Leute schon 2017 und einer schon 2018 anreisen wollen. Einer will esrt einen Monat nach dem Wettkampf anreisen. :lacher:
Bild
Aber der Trend geht wohl zum 17. oder 18.4.2019 als Anreise. Hängt dann sicher auch vom Flugpreisangebot ab.


Die Mehrzahl würde sich bei der Unterkunft für DZ im Hotel entscheiden:
Bild


An einer geführten Anschlußreise als Gruppe wären auch viele interessiert:
Bild


Bei der Dauer einer Anschlussreise geht der Trend auf 7-14 Tage:
Bild


Die Abfrage bleibt weiterhin noch offen. Ihr könnt euch also noch eintragen oder auch eure Einträge anpassen. Sobald wir uns Angebote eingeholt haben, geben wir über die Ergebnisse Bescheid.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon CompiDoc » 15.12.2017, 14:51

Wer schon mal anfangen will zu trainieren ;-)
Der "offizielle Trainingsplan" für 2018 ist veröffentlicht, und hier zu lesen und zu saugen:

https://view.joomag.com/supplements-two ... 6230?short
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 15.12.2017, 17:36

Danke, Godo. :zustimm: :klasse:
Zum Glück haben ja für den 16Week Trainingsplan noch etwas Zeit, wenn wir 2019 teilnehmen wollen.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Marius » 19.12.2017, 13:54

Hallo 2OM Intressenten,

wir schließen die "Voranmeldung" zum 31.12.17 und beginnen dann mit der Angebotsanfrage.

Hat jemand einen Sport-Reiseveranstalter seines Vertrauens? Wir haben 3-4 Adressen die wir erstmal abklappern können jedoch freuen wir uns auch über ein Feedback zu SRVeranstaltern mit denen ihr schon Erfahrung gesammelt habt, im übrigen sind auch negativ Erfahrungen gute Erfahrungen :freude:

:beers:
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min :sport1:
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 531
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder