Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Infos und Berichte

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon CompiDoc » 21.12.2017, 14:43

Marius hat geschrieben:[SNIP]
jedoch freuen wir uns auch über ein Feedback zu SRVeranstaltern mit denen ihr schon Erfahrung gesammelt habt, im übrigen sind auch negativ Erfahrungen gute Erfahrungen :freude:

:beers:


Aufgrund meiner ganz individuellen, persönlichen Erfahrungen und Empfindungen sage ich:
TOP:
- InterAir-Reisen
- laufreisen.de (ehemals Kreienbaum aus Münster)
- Hannes-Hawaii-Tours

Solide:
- LaufZeit-Reisen

FLOP:
- Grosse-Kotzmann (ebenfalls aus Münster)

Über andere Sportreisen-Veranstalter kann ich kein (objektives) Urteil erlauben.
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 21.12.2017, 16:59

Marius hat geschrieben:... im übrigen sind auch negativ Erfahrungen gute Erfahrungen :freude:

:beers:


Schlechte Erfahrungen habe ich mit Grosse-Coosmann Sportreisen gemacht beim NYC Marathon 2007.
Sehr teuer und von den versprochenen Leistungen wurde nicht alles eingehalten.
Den würde ich deswegen wohl nicht mehr nehmen. Bei dem Namen "Gro-Co" kann ja eigemtlich auch nichts gutes rauskommen. :rot:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Master » 21.12.2017, 22:32

Hola,

Im Sommer war ich mit Werner Otto Sportreisen zum Comrades in Südafrika und kann absolut nichts negatives von Werner Otto und Matthias Gerkum berichteten. Alles top organisiert und eine ganz persönliche, liebevolle
Betreuung .

Dieses Jahr fahre ich mit denen wieder zum Comrades mir die Back to back Medaille holen

Kurt
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2010, 20:22

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Marius » 12.01.2018, 08:18

http://www.kapstadtmagazin.de/wasserknappheit-level-4-restriktionen-kapstadt

Stefan machte mich auf die Wasserknappheit in Südafrika aufmerksam.

Das lasse ich erstmal so im Raum stehen, zur Info.
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min :sport1:
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 531
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon MOSES » 13.01.2018, 09:36

Marius hat geschrieben:http://www.kapstadtmagazin.de/wasserknappheit-level-4-restriktionen-kapstadt

Stefan machte mich auf die Wasserknappheit in Südafrika aufmerksam.

Das lasse ich erstmal so im Raum stehen, zur Info.


Hatte ich auch schon gelesen.
Gut, dann kriegt jeder morgens und abends einen Kübel Wasser :icon_wink:
Hatte ich schon mal als Rucksacktourist.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1007
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon granuli » 26.01.2018, 17:37

Wie bereits im letzten Jahr steht das Wasserthema un der Day Zero auch in diesem Jahr wieder im Fokus.

Einge Maßnahmen wurden schon beschlossen:
1. Es wird kein städtisches Wasser ausgeschenkt
2. Reduzierte Anzahl an Erfrischungspunkten (die internationalen Vorschriften zur Wasserversorgung werden noch erfüllt!)
3. Aufruf zur Selbstversorgung
4. Keine Duschen

Hope to see you on 50th OMTOM in 2019.
__________________________________________________________________________________________
2018: 3/4 Marathon Marienwerder | Berlin Halbmarathon | Berlin Marathon
Benutzeravatar
granuli
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 299
Registriert: 13.03.2009, 14:20
Wohnort: Tempelhof

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Peter D » 27.08.2018, 12:08

Hallo Lauffreunde!

Ich greife das Thema mal wieder auf!

Da die vorliegenden Angebote gezeigt haben, dass mit einer Gruppenermäßigung nicht zu rechnen ist, das Interesse bei Einigen zudem nicht mehr vorhanden und die Kommunikation auch nicht ganz so einfach ist, habe ich mich jetzt entschieden auf Empfehlung von Wolfram bei Sportreisen Otto zu buchen!
Ich hoffe einfach mal, die erforderlich Qualizeit noch rechtzeitig laufen zu können, wenn alle Stricke reißen muss ich halt auf den HM ausweichen.
Gebucht wird die Grundreise, im Anschluß wollen wir die Gardenroute auf eigene Faust erkunden.
Ich hoffe, dass sich für die Grundreise und den Lauf noch einige Hübis finden, wird sicher ein einmaliges Erlebnis :daumen:
Wie Granuli schon schrieb "Hope to see you on 50th OMTOM in 2019"

:run: Gruß Peter D
Benutzeravatar
Peter D
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.10.2011, 12:23
Wohnort: Berlin Spandau

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon chlorblase » 28.08.2018, 10:00

Peter D hat geschrieben:Hallo Lauffreunde!

Ich greife das Thema mal wieder auf!

Da die vorliegenden Angebote gezeigt haben, dass mit einer Gruppenermäßigung nicht zu rechnen ist, das Interesse bei Einigen zudem nicht mehr vorhanden und die Kommunikation auch nicht ganz so einfach ist, habe ich mich jetzt entschieden auf Empfehlung von Wolfram bei Sportreisen Otto zu buchen!
Ich hoffe einfach mal, die erforderlich Qualizeit noch rechtzeitig laufen zu können, wenn alle Stricke reißen muss ich halt auf den HM ausweichen.
Gebucht wird die Grundreise, im Anschluß wollen wir die Gardenroute auf eigene Faust erkunden.
Ich hoffe, dass sich für die Grundreise und den Lauf noch einige Hübis finden, wird sicher ein einmaliges Erlebnis :daumen:
Wie Granuli schon schrieb "Hope to see you on 50th OMTOM in 2019"

:run: Gruß Peter D

Wir haben uns schon gewundert, dass hier so gar nichts mehr passiert ist, ... :icon_rolleyes:

@Peter: "Quali"-Zeit ist sub5:00 für einen Marathon - das sollte doch drin sein, oder? :gruebel:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 594
Registriert: 26.09.2006, 09:37
Wohnort: Niederheide

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Master » 28.08.2018, 11:53

Hola,
auch wenn ich es hier schon einmal geschrieben habe.

Den Veranstalter http://www.sportotto.de kann ich euch wärmstens empfehlen.Es gibt Teilnehmer die fliegen mit Partner das 14.mal mit,obwohl die zwei das Geld hätten es auch anders zu lösen. Betreuung von A-Z ist die Devise. Auch dieses Jahr bin ich mit Werner und Matthias in Südafrica beim Comrades gewesen. Alles Perfekt vom Trefffen in Frankfurt zum Abflug bis zur Landung in Frankfurt. Auch wenn es bei der Anmeldung im Sept.-Okt Probeme seitens des Veranstalters gab ( keine Startplätze, weil innerhalb von Stunden alle Plätze weg waren. Reiseveranstalter können keine Reservierungen / kontingente vornehmen.) Aber dieses Problem haben die Zwei souverän gelöst. Jeder der sich angemeldet hat bekam einen Startplatz. 2019 werde ich nicht mitfahren,
weil der TAR bei mir Vorrang hat.
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2010, 20:22

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Master » 02.09.2018, 10:11

Hola,

Matthias Gerkum und /oder Werner Otto von www.sportotto.de werden auf der www.berlin-vita l.de lt Werner anwesend sein. Evtl. mit einem Gemeinschaftsstand mit einem anderen Reiseunternehmen

VG
Kurt
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2010, 20:22

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder