Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

07.09.2019: Marathon du Médoc

Infos und Berichte

07.09.2019: Marathon du Médoc

Beitragvon Hübi » 30.03.2019, 18:58

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13961
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 07.09.2019: Marathon du Médoc

Beitragvon Hübi » 30.03.2019, 19:00

Dina Fiehn ist dabei! :ja: :clap: :wein: :pfeif: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13961
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 07.09.2019: Marathon du Médoc

Beitragvon Hübi » 05.09.2019, 07:08

Bild

Toi, toi, toi, Dina. :wein:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13961
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Großartig, Dina!

Beitragvon Hübi » 07.09.2019, 17:00

Bild
:klasse: :win: :wein: :ja: :clap: :wein:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13961
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Bericht von Dina ...

Beitragvon Hübi » 18.09.2019, 07:01

Nun endlich mein kurzer Bericht:

Mit Lauftreff Taxi pünktlich zum Flughafen und sogar pünktlich los geflogen.
Super Unterkunft in einer kleinen Pension 2 km vom Start entfernt.

Freitag Abend irre Pasta Party mit 1500 Leute, lecker 3 Gänge Menü, geile Partyband, Feuerwerk und Wein :wein: ohne Ende. Der Marathon fühlt sich irgendwie unwirklich an.

Start ist Sonnabend 9:30 also fast ausschlafen. Im Startblock fühle ich mich wie beim Karnevalsumzug.
Der Startschuss fällt, los geht es. Es geht eng zu aber es stürmen nicht wirklich viele los. Schon nach 2,5 km das erste Château, ich beschränke mich auf Wasser, aber nach 8 km probiere ich doch den ersten Wein :wein: und Kuchen und lass mich von der Stimmung und der Musik mitreißen. Inzwischen ist es sehr sonnig und warm 25 Grad und kein Schatten, aber das haben wir dies Jahr gut trainiert. Alle 2-3 km ein Château, das ist so kurzweilig und immer noch viele Läufer um mich rum und vor allem noch hinter mir. Die letzten 12 km werden dann doch hart, die Beine werden schwer und ich will jetzt eigentlich nur noch ins Ziel, die Austern lasse ich weg aber das Steak und das Eis muss ich dann doch noch probieren .

Auf dem Zielteppich dann kurz vor der Ziellinie Stau keiner schaut auf die Uhr , alle sind nur am feiern :banane: , einmalige Erfahrung.

Zielzeit 6:04 Stunden wirkliche Laufzeit 5:40 ich bin Mega glücklich und gar nicht soooo erschöpft

Fazit: ein Muss für alle die nicht die Herausforderung suchen, sondern den Spaß am gemeinsamen Laufen fühlen wollen.


:wein: :hammer: :wein: :hammer: :wein: :hammer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Dina


@Dina: Vielen Dank für deinen Bericht und Fotos! :ja: :clap: :klasse: :freu: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13961
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2019

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron