Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.04.18: London-Marathon

Infos und Berichte

22.04.18: London-Marathon

Beitragvon Hübi » 15.04.2018, 14:17

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.04.18: London-Marathon

Beitragvon Hübi » 15.04.2018, 14:27

Peter Baumgardt ist am Start! :ja: :clap: Toi, toi, toi ... Peter! :daumen: :run: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Peter sent me pics ...

Beitragvon Hübi » 21.04.2018, 12:45

Startnummernabholung und erstes Shopping ist erledigt. Jetzt muss ich mich für Sonntag ausruhen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dear Peter, have fun at the London Marathon. :sonne: :run:
The starting signal is given by Queen Elizabeth II. Unique. :ja: :clap: :huldigen:
Enjoy the run across London and get to the finish healthy ...
:finisher: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.04.18: London-Marathon

Beitragvon Marlies » 22.04.2018, 06:28

Komm gut durch Peter und den Mädels eine coole Shoppingtour :freu: :sonne: :zustimm:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 19:12
Wohnort: Falkensee

Hammer Zeit, Peter ...

Beitragvon Hübi » 22.04.2018, 14:33

RESULTS: CLUB, CHARITY AND BALLOT
1 Result | unofficial results | Surname: baumgardt
Place overall Place gender Place cat. Name Club Runner no Category Half Finish
5098 4431 155 » Baumgardt, Peter (GER) 60008 55-59 01:46:03 03:35:10 :freu: :hammer: :finisher: :huldigen: :dance: :sport1: :gratulation: :respekt:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Post von Peter ...

Beitragvon Hübi » 23.04.2018, 18:38

The hottest London Marathon ever!!! :sonne:
Für mich der schönste Marathon den ich je gelaufen bin!!!
:dance: :sport1:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Steffi schreibt ...

Beitragvon Hübi » 23.04.2018, 18:43

Hi Hübi...

Papa ist gestern entspannt und rund ins Ziel gekommen. Trotz des warmen Wetters hat er den Marathon souverän gemeistert. Der London Marsthon ist schon etwas ganz Besonderes. Die ganze Stadt hat mitgefeiert. Man merkt, dass die Engländer wahnsinnig sportbegeistert sind! Es war bisher ein tolles sonniges und erlebnisreiches Wochenende!


Bild

Bild


Vielen Dank für die Fotos. :freu: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12475
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.04.18: London-Marathon

Beitragvon Hotti » 24.04.2018, 16:30

Dear Peter,

best congratulations. Du hast vollkommen Recht, wenn du London als "den Gipfel" deiner bisherigen Marathonläufe bezeichnen würdest. Diese Stimmung, die Begeisterung entlang der Strecke, wo durch Millionen Zuschauer kein einziger freier Platz zu finden ist, denn die stehen ja in Doppel- oder Dreierreihen. Kein Wunder über deine hervorragende Zeit, das Fluidum hat dich einfach getragen. Der Lohn in Form der sehr schönen Medaille ist mehr als verdient. Ich weiß das alles vom Vorjahr, wenngleich ich vom Zeitresultat bei mir nicht begeistert war. Geschafft ist geschafft, London ist abgehakt. Bestimmt hast du jetzt sogar die "big five" im Sack. Und wenn das so ist, dann solltest du dieses Ereignis gebührend feiern. Deine Familie kann stolz auf dich sein. Und ein bisschen wollen wir das aus Hübis Lauftreff auch sein dürfen. Peter, mein Lieber, es ist schön, wenn stets Begeisterung bei unserem Sport auftritt, sowohl bei den Aktiven wie auch bei den Begleiter*innen, denn das sind ja die wirklich wahren Pluspunkte, die jeder für sich sammeln kann.
Indeed regeneration at soon.

Alles Gute
Horst
Hotti
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2008, 21:38

Re: 22.04.18: London-Marathon

Beitragvon Peter B. » 26.04.2018, 16:22

Danke für die Glückwünsche, Horst.
Wir haben die "Big Five" gebührend gefeiert. :futtern: :bia: :dance:
Bild

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
Peter B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 24.02.2008, 17:44



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron