Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

11.03.18: LISBON HALF MARATHON

Infos und Berichte

11.03.18: LISBON HALF MARATHON

Beitragvon Hübi » 10.03.2018, 20:44

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11599
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Susi und Katja rocken morgen den HM!

Beitragvon Hübi » 10.03.2018, 20:53

Bild

Bild


Toi, toi ... :daumen: :daumen: :freu: :dance: :sport1:

Susi berichtet:
Ich freue mich schon auf den morgigen HM in dieser tollen Stadt nur leider spielt das Wetter nicht so mit. Angesagt sind Regen und Windböen bis zu 84 KM die Stunde. Aus Sicherheitsgründen wird der Lauf deshalb auch nicht wie geplant über die Brücke gehen.
LG aus Lisboa Susi


Kati schreibt:
Die Brücke wäre es gewesen aber man fliegt hier wirklich fast weg. Das wird morgen glaub ich trotzdem anspruchsvoll bei den Bedingungen mal sehen wie es uns danach geht Susi.

Susi schreibt:
Kati, wir rocken das morgen!

:icon_arrow: Genau! :klasse: :banane: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11599
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 11.03.18: LISBON HALF MARATHON

Beitragvon MOSES » 11.03.2018, 12:10

Viel Glück !
Ich hatte da mal den Startschuß nicht mitbekommen, mußte mich im Zickzacklauf durch
ein Heer von Fußgängern kämpfen, die den HM als "Wandertag" nutzten....
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 926
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Ihr seid Spitze!

Beitragvon Hübi » 11.03.2018, 22:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kati berichtet:
Kleiner Bericht vom Abenteuer Halbmarathon in Lissabon :
Bei Sonnenschein ging es los. Unterwegs wartete 3x kräftiger Regenschauer mit Orkanböen auf mich - inclusive traumhaftem Gegenwind - über mehrere Kilometer.

Aber ich hab‘s dann doch noch geschafft: nach 2:19:49 bin ich angekommen. Die Medaille ist nicht ganz so hübsch wie die von Dirk aber wird mich wohl immer an diesen „wilden „ Halbmarathon erinnern!
:zustimm: :win:

Susi berichtet:
Wir haben Lissabon gerockt! :banane: Alles kam anders als gedacht. Es fing schon damit an, dass die Strecke wie eigentlich sonst immer, nicht über die Brücke ging. Es wurden Unwetter und Sturmböen vorhergesagt. Der Veranstalter hat die Strecke aus Sicherheitsgründen geändert... mhhh... OK :oops:

So war es dann auch, wir liefen durch Hagel, Starkregen... :regen1: man konnte teilweise gar nichts mehr sehen und Sturmböen aber meine Uhr blieb am Ende bei 2:08:12 stehen.

Die letzten 4 KM bin ich mit dem Comando gelaufen, die haben so schön gesungen. Es war mir eine Ehre, mit den Jungs dann durchs Ziel zu laufen. Ich war zwar patsche nass und die Bedingungen waren nicht die Besten aber ich bin voll happy und zufrieden. :ja:

LG aus der trotzdem zauberhaften Stadt Susi :clap:


Wolli berichtet:
Ich kann das nur alles bestätigen, was die "Mädels" geschrieben haben. :top:
Respekt vor den Leistungen; :huldigen: war heute wirklich hart. :hammer:
Aber alle LT Teilnehmer haben sich tapfer geschlagen. :ja: :clap:


Glückwünsche von Steffi aus Franfurt:
Man oh man, das war ja eine Herausforderung für euch. Hut ab, dass ihr durchgezogen habt! :biggthumpup:
Beim Frankfurter Halbmarathon heute gab es angenehme frühlingshafte Temperaturen auf der etwas grauen und einsamen Laufstrecke. Ich bin ihn nur als Trainingslauf für Berlin gelaufen, da mein Freund gemeldet war. In 02:12 h lief ich in die Commerzbank Arena ein. Eine Medaille gab es aus Kostengründe leider keine, dafür Sixpacks Krombacher.


Susi gratuliert Kati:
Danke Kati, du warst auch toll. :sport1:

Dirki Z. gratuliert aus Jerusalem:
Glückwunsch an alle aus Jerusalem. :win:

Kathrin gratuliert aus Berlin:
Glückwunsch allen Läufern, ihr seid wirklich EINMALIG und ein Vorbild für mich! Ich bin total begeistert, toll! :dance:

Dirki M. gratuliert aus Berlin:
Herzlichen Glückwunsch allen Lisboa Läufern und natürlich auch Dir Steffi nach Frankfurt. :win:
Die Medaille musst Du Dir dann aus den Kronkorken der Bierflaschen basteln. :icon_wink: :ja:

Die Stimmung in Lissabon ist wirklich erste Klasse, kann ich nur von meinen Starts bestätigen.


Ulla gratuliert aus Andalusien:
Glückwünsche, liebe Steffi, Susi und Ihr anderen tollen Läufer und herzliche Grüße von der Hübifraktion im Laufcamp Andalusien.

und „last but not least“ gratuliert Hübi von Sylt:
Herzliche Glückwünsche! Ihr seid Spitze! :sonne:
:klasse: :ja: :clap: :win: :huldigen: :finisher: :dance: :sport1: :gratulation: :blumen: :respekt: :knuddel: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11599
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hier noch ein Foto von Godo ...

Beitragvon Hübi » 11.03.2018, 22:49

Bild
Herausforderung bei Wind und Hagelschauern erfolgreich absolviert! :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11599
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Welt | Laufveranstaltungen 2018

Wer ist online?

0 Mitglieder